abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine genauen Kilometer - GPS Aufzeichnung - Sense

Ist nun schon meine zweite Sense. Die Kilometer werden nicht richtig angezeigt (immer weniger) auch der Impuls am Handgelenk nach jedem Kilometer geht nicht. 
vorher hatte ich versa 2 und alles lief gut. Die Sense ist eine Katastrophe schlafindex wird ab und an angezeigt. Wecker hat auch schon versagt und das geht garnicht!

support telefonisch - ratlos. Immer die selben Ratschläge aber trotzdem funktioniert es nicht.

kann mir jemand helfen?😞

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @19Gely64 

Nachdem Du vorher schon eine V2 hattest, gehe ich davon aus das Du weißt wo was einzustellen ist! Die V2 verwendet ja das GPS vom Handy, wärend die Sense nur das interne GPS verwendet. Hier kann es Empfangsunterschiede geben. Auf jeden Fall auf der Uhr darauf achten das dir km angezeigt werden, ansonsten besteht noch keine Satellitenverbindung. Und wenn kein GPS vorhanden und die km nicht angezeigt werden, dann kann es auch keine Benachrichtigung nach 1 km geben.

Überprüfe bei den Trainingseinstellungen auf der Uhr, ob für dieses Training GPS überhaupt aktiviert ist!?

Der Wecker funktioniert bei mir eigentlich. Passierte nur ganz selten das ich denke er hat nicht geläutet oder ich ihn evtl. im Schlaf ausgeschalten habe...

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

habe alles auf der Uhr überprüft. GPS ist eingestellt.  Der Regler für die Vibration (nach jedem km) war nicht aktiviert!!
Funktioniert jetzt. Kann mir halt nicht erklären warum mein und bei anderen der Tacho am Rad 77 km anzeigt und meine Uhr nur 71 km. Auch die Fitbit IONIC  von meinem Bekannten ist identisch mit dem Tacho. Die Differenz ist schon heftig. Vielen lieben Dank für deine Hilfe BaldEagel

Akzeptierte Lösung

Hallo @19Gely64 

Freut mich das zumindest die Vibration nach Entfernung funktioniert.

Eine technische Erklärung warum GPS Empfänger unterschiedliche Distanzen anzeigen können findest Du, wenn Du nach GPS Genauigkeit googelst.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 @19Gely64 Schön euch wieder bei der Community zu sehen.

@BaldEagle74 Danke für die Hilfe. 

@19Gely64 Danke für die Anfrage bezüglich der GPS Aufzeichnung mit deiner Sense und die Erklärung. Ich rate dir den folgenden Artikel zu beachten: Welche Tipps gibt es zur Verwendung von GPS auf meinem Fitbit-Gerät?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos