abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto finden - Andere E-Mail Adresse?

Liebe fitbit community,

Nachdem das zurücksetzen meines Passwortes nicht geklappt hat, weil fitbit meine Email Adresse nicht gefunden hat (warum??), hab ich mich neu registriert mit der gleichen Email Adresse. Natürlich sind die alten Daten jetzt weg... gibt es irgendeine Möglichkeit mein altes Profil mit meinen Daten wieder zu aktivieren ? Vielen Dank und alles Liebe, Kati 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Katiflorian,

Sicher, dass du zuvor exakt dieselbe E-Mailadresse verwendet hattest?

Hast du noch alte Mails von Fitbit, wo du den Empfänger kontrollieren kannst?

Ansonsten würde ich dir raten, sobald du die E-Mailadresse gefunden hast, das Kennwort wiederzustellen.

Im Zweifel den Support mittels Live Chat kontaktieren, in der Community kann man dir bei diesem individuellen Anliegen nicht helfen.

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@Katiflorian Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deines ursprüngliches Fitbit Kontos. 

Danke für die Erklärung. Beachte bitte, dass man kein neues Konto mit einer bereits registrierten E-Mail Adresse erstellen kann. Das heißt, dass du diese E-Mail Addresse für das neue Kontos nicht verwendet haben konntest. Außer wenn du dein ursprüngliches Konto selbst gelöscht hast. Fitbit wird kein Konto ohne die Bestätigung des Kunden löschen. Deswegen rate ich dir das Einloggen mit jeder E-Mail Adresse, die du bisher erstellt hast, zu versuchen. Dadurch wirst du das ursprüngliche Konto finden können. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen,vielen Dank für die Hilfe!!

Meine Daten sind leider trotzdem weg ,nur die letzten beiden Tage sind noch da. Wie kann das sein?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Katiflorian indem du dich mit einer neuen Mailadresse registriert hast oder dein altes Profil vorher vollständig gelöscht hattest?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke! Die Emailadresse war zu 1000% die gleiche,also muss ich es wirklich gelöscht haben. Hab keine Ahnung, wie..... furchtbar 😞 

Akzeptierte Lösung

@Katiflorian @sancho90 Danke für die Rückmeldung. 

@Katiflorian Ich finde es ganz komisch. Ist deine Sense brand neu? Oder konntest du deine Sense mit deinem ursprünglichen Konto einrichten und nun ist das Konto weg? Welches andere Fitbit Gerät hast du? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Ja,genau. Vor 3 Tagen habe ich meine neue Sense ohne Probleme mit dem ursprünglichen Profil verknüpft- dann ließ sie sich nicht mehr synchronisieren. Somit hab ich die App deinstalliert und wieder neu installiert, was früher in solchen Fällen gut funktioniert hat. Habe mein PW aber vergessen, wollte es zurücksetzen lassen,aber ich erhielt keine Email auf meine Adresse! Hab dann die Sense neu eingerichtet mit der gleichen Adresse, aber trotzdem alles weg. Ich hab da Anscheinend ordentlich was falsch gemacht. 

Danke für eure Rückmeldungen und eure Hilfe!! 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja,ich hatte eine neue Sense erfolgreich eingestellt (die alte Sense und ihre Daten wurden problemlos ünernommen) und durch das Deinstallieren der App war dann anscheinend alles weg. Gibt es irgendeine Möglichkeit dass jemand von fitbit help mein neues Konto übertragen oder zusammenführen kann? Ich erreiche niemanden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Katiflorian Danke für deine Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dein ursprüngliches Konto finden können. Erkläre bitte, dass die Sense schon mit dem ursprünglichen Konto registriert wurde. Du kannst auch den Support über die Fitbit App erreichen. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Hilfe und Support" > "Support kontaktieren". 

Beachte bitte, dass man Daten von einem Konto auf ein anderes nicht übertragen kann. Jedoch bin ich sicher, dass du die alte Daten wieder bekommen wirst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos