abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Korrekte Reaktivierung nach längerem Nichttragen

GELÖST

Hab während 3 Wochen Urlaub die Uhr nicht getragen, da ich mit ihr nicht schwimmen möchte. Nun ist sie wieder voll aufgeladen, zeigt aber 29. September 5h früh an. Wie bekomme ich es hin, dass sie wieder korrekt heutiges Datum und Uhrzeit anzeigt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @AngelaZech! Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

@pombeer vielen Dank für deine Hilfestellung!

So wie @pombeer empfehlt, kannst du deine Sense mit der Fitbit App synchronisieren, um das Problem mit dem Datum und der Uhrzeit zu beheben. Wenn deine Sense sich nicht synchronisieren lässt, kannst du die Tipps von diesem Artikel machen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? 

Du kannst auch versuchen die Uhrzeit manuell zu korrigieren:

• Tippe in der Fitbit App auf dem Tab „Heute“ auf das Symbol für die Einstellungen.
  • Tippe im Abschnitt „App-Einstellungen“ auf Datum, Uhrzeit & Maßeinheiten.
  • Tippe auf Zeitzone.
  • Deaktiviere die Option Automatische Einstellung und wähle die richtige Zeitzone aus.
  • Synchronisiere dein Fitbit-Gerät.
  • Wenn die Uhrzeit immer noch falsch angezeigt wird, melde dich von der Fitbit App ab und wieder an, bevor du die Synchronisierung erneut startest.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Einfach nur syncen mit der App.😎

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung

Hallo @AngelaZech! Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

@pombeer vielen Dank für deine Hilfestellung!

So wie @pombeer empfehlt, kannst du deine Sense mit der Fitbit App synchronisieren, um das Problem mit dem Datum und der Uhrzeit zu beheben. Wenn deine Sense sich nicht synchronisieren lässt, kannst du die Tipps von diesem Artikel machen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? 

Du kannst auch versuchen die Uhrzeit manuell zu korrigieren:

• Tippe in der Fitbit App auf dem Tab „Heute“ auf das Symbol für die Einstellungen.
  • Tippe im Abschnitt „App-Einstellungen“ auf Datum, Uhrzeit & Maßeinheiten.
  • Tippe auf Zeitzone.
  • Deaktiviere die Option Automatische Einstellung und wähle die richtige Zeitzone aus.
  • Synchronisiere dein Fitbit-Gerät.
  • Wenn die Uhrzeit immer noch falsch angezeigt wird, melde dich von der Fitbit App ab und wieder an, bevor du die Synchronisierung erneut startest.
Akzeptierte Lösung