abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kostenlose Premium Mitgliedschaft

Bei dem Erwerb einer neuen Fitbit, zum Beispiel der Sense, bekommt man sechs Monate Premium Mitgliedschaft geschenkt. Wie genau aktiviere ich das?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Mausidieser1988,

nach Kauf und Einrichtung konnte ich die 6 Monate ohne Verwendung eines Gutscheincodes oder ähnliches direkt innerhalb der Fitbit App aktivieren.

Du musst allerdings direkt eine Zahlungsart für die Zahlungen ab dem 7. Monat angeben.

Hast du denn schon eine Sense?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Da ich vorher schon eine andere Fitbit hatte war die App ja schon
installiert und es wurde nicht gefragt ob oder wie ich die Premium Version
bekomme. Ja habe die neue Sense eingerichtet. Aber wie gesagt... nur die
kostenlose App Version.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte zuvor auch schon die Ionic. Das war kein Problem.

Ich hatte allerdings das Angebot damals ausgeschlagen, Fitbit Premium für 1-3 Monate gratis zu testen, als es gestartet ist. Hattest du das damals genutzt?

Was passiert, wenn du in deinem Profil bei der App (oben links) mal Premium aktivierst? Kommt da keine Meldung mit den 6 Monaten? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich hatte schonmal eine einmonatige Testversion. Könnte es daran liegen?
Ist dann allerdings ein falsches Versprechen zu sagen man bekäme 6 Monate
die Premium Mitgliedschaft geschenkt. Oder?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem ist das Kleingedruckte in der Fußnote dieses Versprechen:

◆Nur für neue Premium-Nutzer. Kostenlose Testversion kann nur bei Aktivierung des Geräts gestartet werden. Angabe einer gültigen Zahlungsmethode erforderlich. Kostenlose Testversion muss innerhalb von 60 Tagen ab Aktivierung des Geräts gestartet werden. Kostenlose Testversion kann vor Ablauf gekündigt werden, sodass keine Abonnementgebühren anfallen. Inhalte und Funktionen können sich ändern und je nach Sprache variieren. Die Bedingungen für kostenpflichtige Dienste können hier eingesehen werden. Hilfeartikel und Support sind hier verfügbar.

Wobei es hier schon einen Nutzer gab, der meinte, er konnte das trotzdem nach dem Testmonat noch aktivieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos