abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kraftstation? Welches Training auswählen?

GELÖST

Guten Abend,

ich habe mir ein Kraftstation bestellt. Welches Traing wähle ich nun dafür aus?

Gewichte?

Gibt es eigentlich eine Liste, wo welchtes Traing am besten reinpasst?

Gruß

Sascha

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @BaldEagle74 , vielen Dank für deine Nachricht und Hinweis.

Hallo @Zimmske , schön dich wieder da zu sehen. Gratuliere dir zur neuen Kraftstation. 

Je nach der Trainingsart könntest du entweder Gewichte oder Training für deine Einheiten auswählen. 

Beachte bitte, dass mit der Station unterschiedliche Arten von Ubungen gemacht werden können, die nicht mit deinem Tracker aufzeichnen kannst. 

Du könntest auch dein Training manuell eintragen: Wie füge ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten hinzu bzw. bearbeite oder lösche sie?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Zimmske 

Mir wäre nichts bekannt, das es eine Liste gibt was so die Stärken der vorhandenen Trainings gibt und was man wozu am besten auswählt. Interessant wäre das aber schon.

Am besten ausprobieren. Ich denke jedoch nicht das es von der Messung einen großen Unterschied gibt. Ist wohl eher nur dazu, um sich besser erinnern zu können, was man gemacht hat...

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @BaldEagle74 , vielen Dank für deine Nachricht und Hinweis.

Hallo @Zimmske , schön dich wieder da zu sehen. Gratuliere dir zur neuen Kraftstation. 

Je nach der Trainingsart könntest du entweder Gewichte oder Training für deine Einheiten auswählen. 

Beachte bitte, dass mit der Station unterschiedliche Arten von Ubungen gemacht werden können, die nicht mit deinem Tracker aufzeichnen kannst. 

Du könntest auch dein Training manuell eintragen: Wie füge ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten hinzu bzw. bearbeite oder lösche sie?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ok, danke dir. Sobald die Station da ist, werde ich es dann mal probieren 🙂

Akzeptierte Lösung

Hi @Zimmske , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos