abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Löschen von Abzeichen und Trophäen - Fitbit Konto

GELÖST

Hallo zusammen,

ist es möglich, die im Account hinterlegten Abzeichen und Trophäen zu löschen/ löschen zu lassen?

Ich starte nach mehreren Monaten mit einer neuen Fitbit wieder neu durch.

Einige Trophäen stimmen auch gar nicht mehr (z.B. 3 kg-Abnahme geschafft).

Danke im Voraus.

Viele Grüße,

Christina

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für den Hinweis. Leider ist Support auch nicht möglich die Abzeichen und Trophäenzu löschen. 

@Küsten-Chrissie Willkommen in der Fitbit Community! Ich verstehe, warum du von null anfangen willst. Jedoch kannst du die diese Abzeichen und Trophäen wieder bekommen. Wenn du zum Beispiel wieder 3 Kg abnimmst, wirst du das Abzeichen wieder bekommen, obwohl du sie schon bekommen hast. Dann werden die Details für diese bestimmte Abzeichen aktualisiert. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Guten Abend @Küsten-Chrissie,

das kann man leider selbst nicht. Du kannst entweder den Support (am besten mittels Live Chat) fragen, ob sie das für dich tun können:
https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Oder du gehst den großen Schritt, indem du komplett neu anfängst und dir ein neues Fitbit Konto einrichtest.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für den Hinweis. Leider ist Support auch nicht möglich die Abzeichen und Trophäenzu löschen. 

@Küsten-Chrissie Willkommen in der Fitbit Community! Ich verstehe, warum du von null anfangen willst. Jedoch kannst du die diese Abzeichen und Trophäen wieder bekommen. Wenn du zum Beispiel wieder 3 Kg abnimmst, wirst du das Abzeichen wieder bekommen, obwohl du sie schon bekommen hast. Dann werden die Details für diese bestimmte Abzeichen aktualisiert. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok, das passt ja dann so. 😊

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Akzeptierte Lösung

@Küsten-Chrissie Danke für die schnelle Rückmeldung. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos