am
11-28-2021
21:28
- zuletzt bearbeitet am
12-02-2021
19:12
von
RodrigoMFitbit
am
11-28-2021
21:28
- zuletzt bearbeitet am
12-02-2021
19:12
von
RodrigoMFitbit
Habe ich 20 mal mit denen gemacht und die haben gesagt ich sollte die Uhr zurückschicken und bis jetzt ist schon eine Woche bis jetzt habe ich noch keinen nachrichten von dem bekommen der sitzt von denen ist Niederland
Moderator edit: Subject for clarity.
am 11-29-2021 05:19
am 11-29-2021 05:19
@elpidar , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dene Nachricht und dass du dir die Zeit genommen hast, um Support zu kontaktieren.
Support informierte mich, dass sie deine Nachrichten erhalten haben, und dir bald geantwortet wird.
Beachte bitte, dass unser Team erst deinen Fall fortsetzen kann, sobald dein Packet angenommen wird.
Es kann sein, dass der Lieferservice , dass du benutzt hast, ein bisschen länger benötigt hat um dein Packet zu liefern. Hast du einen Verfolgunsnummer erhalten, wenn du das Packet abgeschickt hast? Damit könntest du nachprüfen wo dein Packet sich befindet.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.