abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lauf in Fitbit-App vorhanden, im Trainings-Bereich aber nicht

GELÖST

Hallo zusammen

Ich musste gerade feststellen, dass mein letzter Lauf vom 03.09.2023 nicht richtig zwischen App und Fitbit (Sense 2) synchronisiert wurde.

Wenn ich in der App auf den 03.09.2023 wechsle (oben mit der Pfeiltaste nach links), sehe ich den Lauf mit km, Durchschnittstempo, usw. aber wenn ich auf Training gehe, sehe ich am entsprechenden Tag keinen Eintrag. Gut ersichtlich auf den Screenshots weiter unten:

Kann man dies irgendwie wieder richtigstellen?

Folgefrage:
Kann man bei "Training" z.B. nur nach Lauf filtern?

Danke für eure Feedbacks und Gruess
Domi

Fitbit1.jpgFitbit2.jpg

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. Stimmt, einen Filter nach Trainingsart gibt es nicht. 

@DomiBühl Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Trainingsdaten auf der Fitbit App. 

Danke für die Erklärung und die Screenshots. Ich habe bemerkt, dass manche Aktivitäten nicht geladen werden, obwohl diese in deinem Konto vorhanden sind. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Versuche dich auch auf der Fitbit App von deinem Konto aus und wieder einzuloggen. Dadurch werden alle Daten deines Kontos wieder geladen. Überprüfe auch bitte, ob diese auf der Fitbit.com Website auch angezeigt wird. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @DomiBühl 

Hast Du das über die Uhr, oder über die Fitbit App am Handy aufgezeichnet?

Einen Filter nach Trainingsart gibt es leider nicht!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. Stimmt, einen Filter nach Trainingsart gibt es nicht. 

@DomiBühl Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Trainingsdaten auf der Fitbit App. 

Danke für die Erklärung und die Screenshots. Ich habe bemerkt, dass manche Aktivitäten nicht geladen werden, obwohl diese in deinem Konto vorhanden sind. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Versuche dich auch auf der Fitbit App von deinem Konto aus und wieder einzuloggen. Dadurch werden alle Daten deines Kontos wieder geladen. Überprüfe auch bitte, ob diese auf der Fitbit.com Website auch angezeigt wird. 

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen

Danke für die Antworten, @BaldEagle74 ich habe die Aufzeichnung über die Uhr gemacht.

@RodrigoMFitbit Die App ist auf dem neusten Stand.
Auf der Fitbit Webseite, wird der Lauf angezeigt 🙂 dann werde ich mich mal neu ab- und wieder anmelden.

In der Fitbit App bei Training nach Trainingsarten zu filtern wäre eine nützliche Funktionserweiterung
Kann man das irgendwo bei Fitbit melden?

Gruss Domi

Akzeptierte Lösung

@DomiBühl Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos