abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laufendes 3 Monats Premium Abo und Fitbit Sense

GELÖST

Hallo ihr Lieben, jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich nutze derzeit eine Versa 2 in Verbindung mit dem aktuellen 3 monatigem Premium Probe Abo... Da ich mir jetzt die neue Fitbit Sense bereits vorbestellt habe und in der Verbindung ein 6 monatiges Probe Abo angeboten wird ist meine Frage hierzu wie sich das jetzt verhält.

Muss ich das derzeitige Premium  Probe Abo vorzeitig kündigen um das bei der Sense mitbeworbene 6 monatige Abo nutzen zu können??

Über eine kurze Info freue ich mich sehr?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
30 ANTWORTEN 30

@Bowman64 sehr gut, danke für die Info!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fitbit ist so frech. Hatte mir vor einiger Zeit die Ionic geholt und das kostenlose Abo nicht aktiviert, weil ich die Vorteile erst garnicht wissen möchte, kann keine jährlichen 80,- für so etwas ausgeben und ist dann nur deprimierend, wenn es ausläuft. Jetzt überlege ich mir die Sense zu holen und dort wird ja auch mit dem Probeabo geworben. Hatte gehofft, dass ich das Probeabo somit zweimal laufen lassen könnte, einmal das der Ionic und hinterher das der Sense. Angemessen wäre es ja, für die Preise der Smartwatches selbst.

Sehr schade, wie die mit ihren Kunden umgehen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir ist das anfänglich auch so gewesen aber später korrigiert worden. Hatte somit 3 Monate plus 6 Monate gratis.

Mails sind diktiert, bitte ignorieren Sie eventuelle Fehler.

Dirk Titscher
Werder Havel
Vom iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

na aber letztendlich maximal 9 Monate Aboprobe, egal wie viele Produkte man von Fitbit gekauft hat, oder?

Ich könnte also nicht 9 Monate Abo meiner Ionic nutzen und nach Ablauf nochmal 9 Monate Abo der Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Nilje 

Wie kommst du denn zu einem 9-monatigen Abo für die Ionic? 3 Monate Testzeitraum und dann?

Nur wenn du die Sense kaufst und auf deinem Konto aktivierst, erhältst du 6-Monate, bei der deutlich günstigeren Inspire 2 sogar ein Jahr. Aber das kannst du ja nicht mehrfach auf demselben Fitbit Account aktivieren. Für die Ionic gibt es meines Wissens dieses Angebot nicht.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ohje stimmt, ich Depp 😄 sorry! sind 90 TAGE, nicht 9 Monate 😅 wird ja immer schlimmer

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@NiljeGenau, was formal nicht versprochen wird, aber offenbar klappt: Testzeit nutzen mit heutigem Gerät (3 Monate?) und danach die sechs Monate (Sense) bzw. das eine Jahr (Inspire 2) nach Ablauf aktivieren.

Akzeptierte Lösung

Wie hast Du das Probeabo gekündigt? Weder in der App, Google Play noch auf der Website finde ich das Probeabo. Vom  Kundenservice antwortet mir auch niemand. 

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das funktioniert unter IOS über den AppStore, in dem man seine Abos verwalten kann…

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bowman64 für Android gilt das genauso in dem dortigen Playstore, sofern das Abo über den Playstore abgeschlossen wurde.

Wenn es über die Website bei Fitbit direkt abgeschlossen wurde, gibt es derzeit wohl Probleme das Abo zu stornieren.

Am besten in diesem Fall den Support ausschließlich mittels Live Chat kontaktieren. 

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich werde es über den Chat versuchen 🙂

Akzeptierte Lösung