abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Linke Taste, "Benachrichtigungen" fehlt als Option unter Shortscuts

GELÖST

Ich komme von der Ionic.

Da gab es den Shortcut für die Linke Taste dass man sich die Benachrichtigungen anzeigen lassen kann, zum Beispiel verpasste Whatsapp oder ähnlich.

Auf der Sense gibt es zwar eine lange Liste die man bei den Shortcuts auswählen kann, aber die Benachrichtigungen sind leider nicht darunter.

Bug or Feature?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

@NorbertFit Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir die Benachrichtigungen auf deiner Sense zu überprüfen. Mir ist das gleich passiert, wenn ich von der Versa (1) auf die Sense umstieg. 

Bei einer Benachrichtigung vibriert deine Uhr. Wenn du die Benachrichtigung beim Eintreffen nicht liest, kannst du sie später ansehen, indem du auf dem Uhrbildschirm von oben nach unten wischst. Das ist nun den einzigen Weg die Benachrichtigungen zu überprüfen. Danke für dein Verständnis. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @NorbertFit 

Um die Benachrichtigungen zu sehen musst Du nur von oben nach unten wischen!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

@NorbertFit Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir die Benachrichtigungen auf deiner Sense zu überprüfen. Mir ist das gleich passiert, wenn ich von der Versa (1) auf die Sense umstieg. 

Bei einer Benachrichtigung vibriert deine Uhr. Wenn du die Benachrichtigung beim Eintreffen nicht liest, kannst du sie später ansehen, indem du auf dem Uhrbildschirm von oben nach unten wischst. Das ist nun den einzigen Weg die Benachrichtigungen zu überprüfen. Danke für dein Verständnis. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Muss man nur wissen 😁

Danke euch beiden 👍

Akzeptierte Lösung

@NorbertFit Danke für die Rückmeldung. Gerne geschehen!

Die Fitbit Community steht dir jederzeit zur Verfügung. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos