abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Logo und Website auf dem Display - Sense

GELÖST

Bei mir erscheint die ganze Zeit das Logo auf der Sense ich soll die Fitbit App runterladen. Ich hab die ja drauf. Hab schon an und abgemeldet. Keine Synchronisierung 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Avacerva Danke für deine eigene Erfahrung. Am besten mit dem Kundensupport in Verbindung bleiben. Du wirst bald eine Lösung bekommen. 

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Top!

@SANNE27 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag und die Erklärung. Es scheint, dass die Sense die Einrichtung nicht erkannt hat. Es freut mich aber, dass nun alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Ich häng mich mal dran, habe auch nur noch das Logo drauf. Lässt sich nicht aus- Oder einschalten. Bluetooth ist auch weg und lässt sich nicht mehr verbinden, weil die Sense nicht mehr gefunden wird. Hab beim Support nachgefragt und bekomme nur Links zur help-Seite. Die habe ich aber jetzt 4 Stunden rauf und runter durch…..ohne Erfolg. Und was nun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SANNE27,

Hallo @Avacerva,

Wenn dort die Anzeige erscheint, dass man die App herunterladen soll, klingt das so, als ob man die Uhr neu in der App einrichten müsse. Also oben links auf dein Profil klicken und dann "ein neues Gerät einrichten" auswählen.

Findet die Fitbit App dann die Uhr?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
Hallo Avacerva!

Ich habe den Support über den Chat kontaktiert. Nach einigen Nachfragen
und einem Check, ob meine Sense noch Garantie hat, habe ich per Mail ein
Angebot bekommen, die Uhr einzutauschen oder 50 Prozent Rabatt auf ein
anderes Modell zu erhalten. Meine neue Sense soll heute ankommen.

Ging dann alles sehr fix und unkompliziert.

Ich hoffe, das hilft Dir.

Viele Grüße,

Kerstin
Akzeptierte Lösung
DankeVon meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe mittlerweile mit dem Support gesprochen. Die haben mir nun wieder Lösungen geschickt, die aber genau so wenig funktionieren, wie alles auf der help-Seite 😳 habe zurückgeschrieben und warte geduldig auf Antwort 

Danke @Keks1810

meine ist erst 4 Monate alt und mit Rabatt bin ich da sicher nicht einverstanden 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Avacerva,

kontaktiere den Support am besten mittels Live Chat oder telefonisch. Alles andere führt zu einem längeren Mail Ping Pong.

Die 50 % Rabatt wählt man bei einem so jungen Gerät auch nicht, es gibt ja derzeit nichts Neueres wie die Sense, da wählt man das kostenfreie Ersatzgerät 😉

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

DankeVon meinem/meiner Galaxy gesendet

Danke App löschen und kompletter Neustart hst geholfenVon meinem/meiner Galaxy gesendet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @sancho90 , danke dir. Habe heute Vormittag bereits telefoniert. Daraufhin hatte ich eine email bekommen, um die Handydaten usw mitzuteilen. Daraufhin habe ich eben auch alles versucht, was mir hier wieder angeboten wurde (wie schon bestimmt 30 mal……vergebens)

habe dann eben dies per Rückmail berichtet und warte nun ……

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Avacerva Gerne, drücke dir die Daumen.

@SANNE27 Super, dass ein kompletter Neustart nebst App neu installieren bei dir geholfen hat 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Avacerva Danke für deine eigene Erfahrung. Am besten mit dem Kundensupport in Verbindung bleiben. Du wirst bald eine Lösung bekommen. 

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Top!

@SANNE27 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag und die Erklärung. Es scheint, dass die Sense die Einrichtung nicht erkannt hat. Es freut mich aber, dass nun alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos