abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mangelnde Qualität beim Einsatz im Wasser

Ich nutzte die Fitbit Versa und später die Fitbit Sense schon seit Jahren. Leider sind die Modelle bei mir jedesmal bei einfachen Kontakt mit Wasser im Schwimmbad oder Meer kaput gegangen. Ich habe sowohl bei der Versa als auch bei der Sense jeweils eine Ersatzuhr bekommen. Jedoch ist jedesmal das zweite Modell nach ca 1 1/2 Jahren dann auch defekt geworden. Leider ist dann die Garantie abgelaufen. Ich vermute, dass der Akku sich aufbläht wenn es durch etwas Wassereintritt zu einem Kurzschuss und somit Hitze kommt. Da mir das nun schon 3 mal passiert ist, vermute ich ein Designfehler. Der Stahldeckel hat sich dann auch gelöst. Das gleiche Verhalten war bei der Versa 3 meiner Frau zu beobachten.  Hat noch jemand dieses Verhalten beobachtet. ? Ich werde wohl keine Fitbit mehr kaufen obwohl ich mit der Leistung und Acculaufzeit zufrieden war.

Tom 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Dontomaso , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe deine Informationen an Support weitergeleitet, so dass sie deinen Fall untersuchen. Bald wirst du eine Nachricht per Email erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos