abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Manuelle Display-Aktivierung klappt nicht - Sense

Habe seit einigen Tagen die Fitbit Sense und habe bemerkt, dass der Bildschirm sich zwar durch das Heben des Armgelenks, sowie durch das Drücken der Taste, aber NICHT durch Antippen des Touchscreens einschaltet. Ist dies normal bzw einfach keine Funktion der Sense? Finde in der Bedienungsanleitung keine Hinweise dazu.

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüsse 🙂

Angie

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Angie_97 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Displayaktivierung der Sense. Danke für die Erklärung. 

Ich habe gerade versucht das Display der Sense durch Antippen zu aktivieren. Es klappt, aber es ist eher ein Klopf als Antippen. Ich konnte feststellen, dass die automatische Displayaktivierung nicht im Zusammenhang mit dem Touchscreen arbeitet. Sondern erkennt das Fitbit Gerät die Bewegung, wenn man zwei Mal darauf klopft. Mit normalem Antippen klappt es nicht. Ich habe es gerade versucht.  

Hier hast du einen Abschnitt des folgenden Artikels: Wie navigiere ich mein Fitbit-Gerät? - klicke hier 

"Der Bildschirm eines Fitbit Gerätes ist abgeblendet, wenn es nicht verwendet wird. Das Gerät wacht automatisch auf, wenn du dein Handgelenk zu dir hin drehst (Schnellansicht) oder den Tracker zweimal dort antippst, wo das Display auf das Armband trifft."

Also ich rate dir eher auf das Gehäuse am Rand des Displays zweimalig zu klopfen, damit das Display aktiviert wird . 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos