am
12-14-2021
20:58
- zuletzt bearbeitet am
12-15-2021
21:33
von
RodrigoMFitbit
am
12-14-2021
20:58
- zuletzt bearbeitet am
12-15-2021
21:33
von
RodrigoMFitbit
Habe die Sense und wollte damit meinen Schlaf tracken. Nun soll die Sense den Schalf ja automatisch erkennen, aber in der App (Premium) im Untermenü "Trage deine Fitbit im Bett eine Funktion "Schlaf jetzt beginnen"
Gibt es zwischen den beiden Optionen irgendwelche Unterschiede??
Hat sich erledigt. Kann gelöscht werden ( kann man leider nicht selber)
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12-15-2021 21:38
@LatteBMW Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Schlafaufzeichnung mit deiner Sense. Es freut mich, dass nun alles klar ist.
TRotzdem erläutere ich. Eine manuelle Aufzeichnung verhindert, dass Schlafphasen und weitere Schlafdetails ermittelt werden. Ich rate den folgenden Artikel zu beachten: Wie erkennt mein Fitbit-Gerät meinen Schlaf automatisch?. Eine automatische Aufzeichnung wird auch weitere Daten erfassen. Was sind die Gesundheitsmetriken in der Fitbit-App?
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@LatteBMW Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Schlafaufzeichnung mit deiner Sense. Es freut mich, dass nun alles klar ist.
TRotzdem erläutere ich. Eine manuelle Aufzeichnung verhindert, dass Schlafphasen und weitere Schlafdetails ermittelt werden. Ich rate den folgenden Artikel zu beachten: Wie erkennt mein Fitbit-Gerät meinen Schlaf automatisch?. Eine automatische Aufzeichnung wird auch weitere Daten erfassen. Was sind die Gesundheitsmetriken in der Fitbit-App?
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!