abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehre Fitbit Geräte mit demselben Konto verbunden haben

Hallo,

ich habe eine Charge 4 und möchte mir auch eine Sense kaufen wegen der zusätzlichen Möglichkeiten.

Beim Sport ist es mir an manchen Tagen lieber, ein kleinere Gerät am Handgelenk zu tragen (habe derzeit zusätzlich eine Ionic).

Ich weiß, dass es ein Problem ist, eine Charge und eine Ionic zusammen im Konto zu verknüpfen. Ein einfaches Wechseln zwischen den beiden Geräten ist also nicht möglich, ohne die Geräte jedes Mal zu entkoppeln und komplett neu einzurichten.

Hätte ich bei der Sense die gleichen Probleme? Kann ich eine Sense und eine Charge 4 auch nicht zusammen im Konto verknüpft lassen und dann einfach zwischen den Geräten wechseln?

Wäre echt schade wenn nicht. Bei Garmin ist das ja ohne Weiteres möglich. Ist es geplant, dass so ein Wechsel zwischen den Trackern möglich ist, indem man einen davon jeweils als aktiven Tracker auswählt? Falls ja, wann kommt diese Möglichkeit? 

Gruß

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Hellwarrior, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Nutzung von mehreren Fitbit Geräten. 

Das ist nicht mehr möglich. Wenn du den Charge 4 mit deinem Konto verbinden willst, wirst du die Sense auch ersetzen müssen. Aktuelle Fitbit Geräte brauchen Zugriff auf den Fitbit App Store. Man findet Apps und Zifferblätter auf dem Fitbit App Store für jedes Fitbit Gerät. Es scheint aber, dass die Fitbit App nur ein Fitbit Gerät mit dem App Store verbinden kann. Es ist nicht möglich beide Geräte eingerichtet zu haben, da beide Zugriff darauf brauchen.

Es gibt bereits einen Funktionsvorschlag dafür: Mehre Fitbit Trackers/Uhren mit dem selben Konto verbinden - klicke hier. 

Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Ich rate dir dem Funktionsvorschlag deinen Kudos (Daumenhoch) zu geben. Es gibt keine genaue Wartezeit dafür. Es befindet sich schon unter Berücksichtigung; danke für dein Verständnis und deine Geduld. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos