am
05-01-2024
17:30
- zuletzt bearbeitet am
05-03-2024
21:45
von
RodrigoMFitbit
am
05-01-2024
17:30
- zuletzt bearbeitet am
05-03-2024
21:45
von
RodrigoMFitbit
Seit eine Stunde mein Sense zeigt nur das Logo, und kann ich ihn nicht neu starten.
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-03-2024 21:44
@tdoc59 Danke für deine eigene Erfahrung damit.
@IldiRacz Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Fitbit Sense und was du schon ausprobiert hast.
Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
am 05-02-2024 02:08
am 05-02-2024 02:08
Hatte ich auch mal. Da hilft nur ein Reset auf die Werkseinstellungen (klingt schlimmer als es ist).
Allerdings ist die Prozedur etwas tricky. Lass es dir vom Support erklären. Mit etwas Übung und nach gefühlt 10 Versuchen und einer Stunde Fummelei hat es dann bei mir geklappt ...
@tdoc59 Danke für deine eigene Erfahrung damit.
@IldiRacz Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Fitbit Sense und was du schon ausprobiert hast.
Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
am 08-01-2024 11:10
am 08-01-2024 11:10
Hallo und guten Morgen,
ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Sense. Vorgestern Abend zeigte sie nur das Fitbit Logo dauerhaft. Keine Daten, keine Uhrzeit etc. Gestern Morgen das gleiche. Nachdem ich die Sense an den Strom angeschlosseb hatte, kam kurzeitig das normale Ziffernblatt und man konnte auch neu starten. Nach 5-minütigem Tragen am Arm kam erneut das Logo, Neustart war nicht möglich. Ich habe das Procedere mit dem gleichen Erfolg wiederholt. Ein dauerhaftes Nutzen der Sense war nicht möglich. Gestern Abend blieb der Bildschirm dann schwarz, Neustart war nicht möglich und die rückseitigen Sensoren leuchteten auch nicht mehr. Die Uhr ist nun komplett ohne Funktion.
Was ist zu tun?
Freundliche Grüße
MikeAlpha56
am 08-01-2024 11:17
am 08-01-2024 11:17
am 08-11-2024 20:12
am 08-11-2024 20:12
Ich habe seit heute dasselbe Problem. Meine Fitbit Sense zeigt nur noch das Logo. 😭
Ich bin untröstlich, was kann ich tun? Ich hatte nie ein Problem mit der Uhr.
am 08-18-2024 10:47
am 08-18-2024 10:47
Fitbit Sense, Defekt einer Ersatzuhr, Ablauf der Garantie, Reaktion des Fitbit Supportes
Hallo und guten Morgen RodrigoMFitbit,
ich möchte dir und die Community von folgenden, für mich problematischen Sachverhalt in Kenntnis setzen und damit meinen Post vom 01.08.2024 um die Reaktion des Fitbit Supportes ergänzen.
Kurze Zusammenfassung: Erwerb einer Fitbit Sense im Juli 2021, defekt im Januar 2022, Ersatzlieferung des Fitbit Supportes unter deiner Mithilfe. Defekt der zweiten Sense Ende Juli 2024, Angebot des Fitbit Supportes, mit dem Tenor wegen Ablauf der Garantie 35% Nachlaß beim Kauf einer neuen Uhr im vorgegebenen Store. Hierzu sei folgendes angemerkt: Die Preise in diesem vorgegebenen Store liegen ca. 20% über den günststigsten Angebote im Netz. Damit schmilzt der Nachlaß auf ca. 15%. Dies halte ich, gelinde gesagt, für einen sehr schwachen Versuch der Kundenbindung, insbesondere unter Beachtung der Tatsache, dasss es sich schon um die zweite defekte Uhr innerhalb von drei Jahren handelt. Weiterhin habe ich Kenntnis von den gleichen Problemen von Sense innerhalb des familiären Kreises. Hier gaben insgesamt drei Fitbit Sense innerhalb von vier Jahren ihre Funktion auf. Ein denkbar schwaches Bild für Fitbit. Es erfolgte der Umstieg auf eine Marke mit einem "Obst-" Emblem.
Hier setzt meine Bitte an dich als einer der Moderatoren dieser Community, mit sicherlich gutem Einfluß auf den Fitbit Support an. Vielleicht kannst du, mit diesem Einfluß dafür Sorge tragen, dass mein hier beschriebener Fall, mit einer anderen, für mich sehr viel besseren Kulanzregelung, nicht zuletzt auch zur besseren Kundenbindung erneut betrachtet wird.
Andernfalls wäre auch ich nicht abgeneigt mich einem anderen Produkt ausserhal der Fitbit Serien zu nähern. Schade, dass dies wegen der Disfunktion von zwei Sense innderhalb von drei Jahren so kommen musste.
@RodrigoMFitbit, ich schätze deinen Einfluss auf das hier angestrebte Verfahren!
am 08-24-2024 19:42
am 08-24-2024 19:42
Hallo und guten Abend RodrigoMFitbit,
ich darf auf meinen Post vom 18.08.2024, 10.47 Uhr verweisen und hatte mir eine Reaktion, eine Antwort auf meine Hinweise gewünscht. Dies ist leider nicht erfolgt. Mögliche Gründe hierfür erschliessen sich mir nicht. Ich vermag dies nur als Desinteresse zu werten, schade! Ich werde mich jetzt noch drei Tage gedulden und mich -bei Erfolglosigkeit- umorientieren müssen. Immerhin ist meine Fitbit Sense seit dem 17.08.2024 defekt, ohne Funktion und damit nicht mehr nutzbar.
Grüße
MikeAlpha56