abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Gedanken zur Fitbit Sence

Hallo,

bin seit 2018 dabei, zuerst mit Charge 2, dann Ionic , jetzt, seit Ende September  mit der neuen Sense.

Vom handling her, sehe ich keine Vorteile gegenüber der Ionic. Neue Dinge gut und schön - was braucht man wirklich. Was man wirklich für den Sport benötigt - war die ionic  gut genug -  Die Neuigkeiten auf der Sense muß man sich mühsam erkämpfen, und ohne  die community würden manche Funktion im Verborgenen bleiben.

Ich hatte  die Möglichkeit, eigene Musik zu laden,  gar nicht erst infrage gestellt, da dies auf der ionic schon vorhanden war, und in Saunen, wo kein handy erlaubt ist, immer die Möglichkeit bestand, eigene Musik zu hören.  Frage: will uns damit Fitbit zu Deezer einladen???

Änderungen von Aussehen und Bedienung machen die Uhr nicht besser , Pulsmessung während des Sports, weichen mind. 20% von den Brustgurtwerten ab, Schrittzählen auf dem Laufband -- bei ausgerechneten 5000 Schritten fehlen mindesten ca 350 Schritte, obwohl die Hand frei ist und immer mitschwingt. Und an die Leute von Fitbit gewendet - ich weiß wie eine Uhr angezogen wird. Wenn  die Möglichkeit- eigene Musik zu laden - nicht geändert wird, werde ich die Sense  bei ebay anbieten und meine ionic wieder hervorholen.

Fazit, die Sense mag zwar mehr darstellen wie der Vorgänger ionic, vorausgesetzt man findet dem Weg, diese auch zu benutzen. z.Bsp. Herz-Rythmus-check, das Wetter - hat sich schon 5 Tage nicht synchronisiert- weiß nicht warum - heute geht es wieder. Alles nur Zufälle?

Neu jetzt hinzugekommen, aber auch schon öfter vorgekommen -schon 7 Tage keine  Schlafauswertungen in 3D

Zum Schluß noch das Auswählen eines Uhrendisplay - Woran erkennt man, welches Display kostenlos ist? Das kann man doch in den Angeboten genau trennen !!

helle - ein unzufriedener Nutzer

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
50 ANTWORTEN 50

Dadurch wiederum, wird man eher zu weniger Bewegungen motiviert, da ja das Schrittziel erreicht ist.......😂🤣 

Welch Ironie......

Akzeptierte Lösung

An und für Google Google Guten Tag die Damen und Herren ich bitte sie höflich uns Kunden zu helfen, es haben so viele Leute so extreme Probleme mit der App Fitbit das die dazu gehörigen Produkte nicht genutzt werden können, und die Bewertungen der Kunden werden immer schlimmer von 4-1 Stern Emails werden ignoriert von Fitbit, die Hotline Redet alles schön das die Fitbit App einwandfrei funktioniert, wir Kunden haben viel Geld investiert Bezahlt für die Fitbit Sense und Verasa 3 und da können wir auch erwarten das die Produkte einwandfrei funktionieren. Da das eure Plattform ist Google PlayStore bitte ich sie höflich uns Kunden zu unterstützen, in dem Fitbit auf eurern PlayStore eine App anbietet die nach mehreren Updates nicht funktioniert. Bitte seien sie so nett und schauen und lesen sich die Bewertungen im PlayStore von Fitbit an, damit etwas unternommen wird denn durch solche Informationen und Updates kommt eure Plattform in Verruf und wird nicht dann gerne genutzt. Ich / wir Kunden bitten euch um Kenntnisnahme und kurze Rückmeldung danke für Ihr Verständnis. Bitte in Deutscher Sprache schreiben ich bin Deutscher und schreibe und spreche und Lese nur DEUTSCH danke. Das ist eine Kopie die ich an Google geschickt habe per Mail. Da man ja hier in der Community Fitbit nicht ernst genommen wird und frech angeschrieben wird, muß etwas geschehen ich finde es einfach eine Frechheit und Zumutung die vorhandenen Fehler und Bugs hier schön zu reden und abweisen. Die App Fitbit ist und bleibt der Stress Faktor für alle Kunden, die Bewertungen im PlayStore von der App Fitbit spricht für sich. Frohe Ostern und guten Tag 

Akzeptierte Lösung

Jetzt auf einmal gestern Abend haben sie noch anders reagiert und geschrieben, so daß ich von Fitbit eine Mail bekommen habe. Egal wie ich sehe sind sie einsichtig und schreiben selbst das was passieren muss. Frohe Ostern gruß Andreas 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner,

leider funktionieren auch die dazugehörigen Produkte nicht einwandfrei. Die Schrittzählung ist für mich eine einzige Katastrophe und das Problem mit der Etagenzählung fängt jetzt auch bei mir an! 
Am Ende des Tages schaue ich auf die Uhr und habe keine Ahnung, wieviel Schritte ich zurückgelegt habe! Das ist leider, einfach nur eine schlechte Performance.......

Allzu lange schau ich mir das nicht mehr an! 

Akzeptierte Lösung

Ich verschenke am Sonntag meine Uhr, denn die Sense ist nichts Anderes als eine Uhr! Das Drumherum ist nur Schein und Betrug. Eine Schande für Fitbit! Von mir gibt es keine Empfehlung mehr über diese Marke und ich wende mich jetzt nach 15 Jahre hiervon ab.

Wünsche euch Allen noch viel Spaß mit dem Teil und frohe Ostern 😀

Akzeptierte Lösung

Na dann Prost Mahlzeit. Ich habe gestern Abend eine Mail von Fitbit Community erhalten, wo mir angedroht wurde wenn ich weiter hier schlechte Kretik über Fitbit Sense oder Produkte schreibe werde ich gesperrt. Lustig das man sein Frust nicht einmal hier lassen kann. Haubsache mann hat Geld für S.... Aus dem Fenster geschmissen. Habe immer gedacht das Uhren zum Tragen am Handgelenk sind, und nicht für den Schrank zu Gammeln. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja Ja da ist noch einer der so Denkt wie ich.😄😁🤣👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mal ne Frage was soll *** hier bei Fitbit Community das meine Antwort oder Fragen permanent gelöscht werden, wenn ihr von Fitbit noch einmal meine Meinungen, Anregungen, Antworten, oder Fragen löscht werde ich mich mal richtig verhalten und bei Facebook und Co mal richtige Sachen schreiben und vor allem Screenshot von eurer Seite machen wie ihr mit euren Kunden umgeht. So langsam habe ich die Schnauze voll. Und soviel zum Thema eure Fitbit Sense funktioniert einwandfrei jetzt kommt das was man auf dem Bild sieht auch noch dabei. Lächerlich 

20210403_193930.jpg

 Moderator edit: word choice

Akzeptierte Lösung

Vorsicht wie du hier schreibst, meine Beiträge und Beschwerden werden permanent von Fitbit gelöscht und entfernt von der hier Plattform. Frechheit 😤😡🤬

Akzeptierte Lösung

Schau mal bitte was jetzt noch dazu kommt bei mir Siehe Bild 

20210403_193930.jpg

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner

Reinige mal die Ladekontakte deiner Sense, wenn der Fehler bisher bei diesem Ladegerät nicht aufgetaucht ist. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Leider macht es das öfters habe schon ein anderes und neues Ladegerät gekauft, und dennoch. Sauber machen hilft nichts. Wie die Fitbit Sense gelaunt ist mal Ladet es mal erst nach etliche male ab dran machen von der Uhr. 😏🤨😏

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lädt die Sense denn gar nicht? Ich hatte die Fehlermeldung seit September wenige Male. Kurzes abmachen, ggf. Reinigen und wieder anschließen hat den Fehler beseitigt.

Lade meist am Huawei Super Charger vom Smartphone oder hin und wieder auch sm USB Port vom Computer.

Messungen eines Nutzers hatten gezeigt, dass etwas weniger Strom fließt, wenn diese Anzeige erscheint. Andere Nutzer behaupten, dass sie keinen Unterschied in der Ladedauer feststellen konnten 🤔

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@WerleG @Popp4983 , schön euch da zu sehen . Vielen Dank für euren Feedback! Ich werde es gerne weiterleiten. Bezüglich der Situation der Etagen. Unser Team ist sich der Situation Bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung. 

@SunsetRunner , vielen Dank für deinen Feedback. Nur bitte ich dir deinen Wortwahl besser auszuwählen. Die Community ist einen Freundlichen Platz wo man nach Hilfe sucht oder diese anbieten. 

Wenn einer der Post entfernt wurde, ist es weil dies gegen die Community Richtlinien verstoßt hat. Dazu erhälst du eine PN, wo du erklärst willst, wieso die Nachricht entfernt wurde. 

Bezüglich der Meldung auf der Sense, Support informierte mich, dass du schon mit Ihnen in Kontakt bist. 

Arbeite weiter mit Support. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Pombeer ich habe gerade aktuelle Nachrichten von Fitbit bekommen Email 😄😁🤣 darauf wird hingewiesen das von uns Kunden die Fitbit Sense und Verasa 3 Defekt sind alle Kunden die Probleme wie Schritte, Schlaf Aufzeichnung, und Treppe Steigung und was sonst noch anfallen würde. Und deshalb sollen wir Kunden alle die Uhr einschicken weil sie alle die Fehler haben Defekt sind. Bitte schauen Bild 

Screenshot_20210405-115255_Gmail.jpg

Akzeptierte Lösung

👎😏🤨🤔😤😡🤬Frechheit 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @SunsetRunner , warum hast Du nun 4 mal die Antwort E-Mail von Fitbit gepostet? Da hätte auch ein gereicht.

Ich habe niemals geschrieben das die Sense Fehlerfrei ist, aber so wie Du Dich hier in der Community geäußert hast ist nicht in Ordnung und verstößt gegen die Regeln.

Das Du nicht zufrieden bist mit der Sense ist das eine , aber wie Du hier Dich artikulierst hast das andere. Außerdem hatte ich Dir schon geschrieben, dass Du mehr auf Grammatik usw. achten musst, damit man den Sinn Deines Textes besser versteht.

Du hast an dem Arm wo Du die Sense trägst ein Tattoo, das kann auch ein Problem hinsichtlich EDA, EKG usw. darstellen. Wurde schon in einem anderen Thread kommuniziert.

Zum anderen habe ich meine Sense verkauft und habe nun die Watch, wo ich auch mein Android Smartphone herhabe und bin sehr zufrieden.

Schönen Ostermontag an alle.

so long

Pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung

Okay sorry ich habe gedacht das die einzelnen Personen das nur sehen können, das war dann falsch gedacht. Egal das was du gemacht hast werde ich wohl auch in Erwägung ziehen, auf Grund der Mail von Fitbit das Bild was ich euch gesendet habe. Schau mal bitte was ich noch dazu gefunden habe. Danke und Gruß 

Screenshot_20210405-135955_Chrome.jpg

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner von diesem aktivem Rückruf hatte man fast nur in der englischsprachigen Fitbit Community gelesen. Hier wurden die Nutzer vermutlich auf Basis der Seriennummer direkt per E-Mail kontaktiert und eine Versandadresse abgefragt. Die Maßnahme wurde dann von den Moderatoren auf Nachfrage bestätigt, da manch ein User ohne weitere Details zu Maßnahme von einer Phishing Attacke ausging. Im deutschsprachigen Raum hatte man von keinem ausgetauschten Gerät hier gehört. 

Akzeptierte Lösung

Keine Ahnung hatte gerade das im Netz gefunden, weil ich nach Lösungen suchen musste siehe Bild. Hier kommen mir zu komische Antworten Kontakte Reinigen und Netzteil wechseln. Lächerlich habe drei verschiedene Netzteile ausprobiert und Kontakte reinigen auch dennoch habe ich das Problem. So langsam steht es mir bis oben. Jeden zweiten Tag was anderes. 😏🤨🤔

20210405_122956.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos