abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Sense lässt sich nicht mit meinem Smartphone koppeln

Ich habe schon alles mögliche versucht, aber die Uhr lässt sich nicht richtig mit meinem Smartphone koppeln, mit dem von meinem Mann funktioniert sie, aber nicht mit meinem Huawei Nova 2.

Hat jemand einen Tipp?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Kathi3,

Glückwunsch zur neuen Sense!

Was meinst du mit "nicht richtig"? 

Anbei mal ein paar Tipps:

Meine erste Einstellung für ein neues Huawei Gerät bzw. nach Neuinstallation der Fitbit App ist immer wie folgt:

• Benachrichtigungszugriff erlauben: Gehe dazu in die Einstellungen - > gib im Suchfeld "Benachrichtigungszugriff" ein und aktiviere diese für die Fitbit App.
  • Manueller Start: Einstellungen -> nach App-Start suchen und dann nach Fitbit. Dort auf manuell und alle drei Optionen für Fitbit aktivieren.
  • Stromverbrauchs-Warnung ausschalten: Einstellungen - > Apps - > Apps - > Fitbit die Stromverbrauchs-Warnung deaktivieren.

Mit diesen Einstellungen habe ich keine Probleme, sei es bei der täglichen Nutzung (Synchronisation oder Zugriff auf Alexa) oder auch bei Updates / App-Installionen etc.

Ich hatte lange das P20 genutzt und heute daa P30 Pro. Am Smartphone liegt es nicht, wenn überhaupt an den fehlenden Einstellungen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos