abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meldung auf dem Smartphone: Fitbit entleert den Akku - Sense

GELÖST

Hallo habe meine Sence seit 3 wochen. Und nur probleme bekomme jeden Tag Nachricht das fitbit meinen Akku leert. Wegen dauernden Bluetooth suche. Habe in der Einstellung schon alles durch. Steht nichts drinnen. So macht die uhr keinen spaß 🙈😢. Was kann ich macheb machen :fragezeichen:

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Ja Screenshots sind ja auch hilfreich. Hoffentlich hat es Susi01 gescahfft. Mal sehen. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Guten Morgen @Susi01,

gehe mal in die Android Einstellungen deines Handy uns suche nach Akkuoptimierung.

Suche dort dann nach der Fitbit App und schließe die Fitbit App von der Optimierung aus.

Was für ein Smartphone nutzt du?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deinen Input.  @Susi01 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Meldung des Akkuverbrauchs der Fitbit App auf deinem Smartphone. Ich vermute, dass du ein Android Gerät hast. Heutzutage haben fast alle Android Geräte bestimmte Einstellungen für die Akkuoptimierung. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: . Wenn die Akkuoptimierung für die Fitbit App aktiviert ist, wirst du diese Art von Meldungen bekommen, dass die App den Akku entleert. Schlate einfach die Akkuoptimierung für die Fitbit App aus und du sollst diese Meldungen nicht mehr bekommen. Welches Smartphone hast du?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Huawei p20 pro

Und danke für die schnell Antwort. Ich werde das gleich mal versuchen. Und hoffe das es klappt 🤷🏻‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung

@Susi01 Danke für deine Rückmeldung. Hier findest du die Anleitungen dafür: 

Falls es nicht ganz klar ist, hier meine Erklärung. Öffne bitte die Einstellungen deines Mobilgerätes. Suche nach "Apps" und tippe darauf an. Tippe nochmals auf "Apps". Du bekommst dann eine Liste der auf dem Gerät installierten Apps. Suche nach der Fitbit App und tippe darauf. Tippe dann auf "Details zum Stromverbrauch". Tippe dann auf "App-Start". Schalte "Automatisch verwalten" aus. Tippe auf "OK", damit die Änderungen übernommen werden. Dann sollst du die Meldung nicht mehr bekommen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Susi01,

am Huawei P20 Pro würde ich den bebilderten Einstellungen von mir folgen:

Gelöst: Betreff: Huawei Nutzer - Benachrichtigungen nicht ... - Fitbit Community

Die Screenshots habe ich am P30 Pro erstellt, dürften aber weitestgehend auch auf das Vorgängermodell anzuwenden sein.

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Ja Screenshots sind ja auch hilfreich. Hoffentlich hat es Susi01 gescahfft. Mal sehen. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos