abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mikrofon geht nicht und Uhr aus

GELÖST
  • Hallo, 
  • ich wollte eine WhatsApp per Spracheingabe beantworten das ging nicht. Habe darauf Alexa getestet auch da reagiert die Uhr nicht. Nach Neustart des Handys und der Uhr auch kein Erfolg. Habe darauf die Uhr resetet, geht auch nicht. Habe es immer wieder versucht per Alexa und WhatsApp. Jetzt ist die Uhr einfach ausgegangen und lässt sich nur durchs aufladen anmachen. Die Uhr wird aber dann sehr warm. Nehme ich sie wieder vom Netzteil geht sie wieder aus
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@H823 , herzlich willkommen bei der Community!  Vielen Dank für deine Meldung. 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. 
Bald wirst du eine Antwort auf Deutsch erhalten. 

Arbeite weiter mit Support. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@H823 , herzlich willkommen bei der Community!  Vielen Dank für deine Meldung. 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. 
Bald wirst du eine Antwort auf Deutsch erhalten. 

Arbeite weiter mit Support. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

die Uhr musste eingeschickt werden 

Akzeptierte Lösung

@H823 , vielen Dank für dein Update. 

Am Besten weiter mit Support zu arbeiten. Sie werden dir kontaktieren, wenn das Gerät geliefert wurde und deinen Fall weiterbearbeitet wird. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos