abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitteilungen/Benachrichtigungen empfangen.

Hallo, habe seit gestern die Sense. Leider kann ich nicht einrichten, das ich Benachrichtigungen und Mitteilungen auf der Uhr empfangen kann. Bin auf die Kachel "Heute", bin dann auf mein Profilbild, dann auf die Sense und dann kommt Mitteilungen. Leider kann ich die Mitteilungen nicht öffnen. Was muss/kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SabineWe71,

Glückwunsch zur neuen Sense!

Dein Vorgehen ist völlig richtig. Nutzt du zufälligerweise ein iPhone? Hier gibt es leider derzeit einen bekannten Fehler in der App, dass das Öffnen der Mitteilungseinstellungen verhindert:

Keine Benachrichtigungen - Sense - iPhone 11 - Fitbit Community

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo Sancho90,

vielen Dank für Deine Antwort. Ja, zufällig benutze ich ein iPhone 12 pro. Dann heißt es wohl abwarten, aber immerhin habe ich alles probiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @SabineWe71,

Leider ja. Immerhin weißt du jetzt, dass es nicht an einer fehlenden Einstellung liegt.

Ich glaube bei wenigen Nutzern hat die mehrfache Neuinstallation der App geholfen, ob das wirklich nutzt, kann ich von meinem Android Gerät schwer beurteilen. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung