am
05-20-2022
06:37
- zuletzt bearbeitet am
05-20-2022
20:11
von
RodrigoMFitbit
am
05-20-2022
06:37
- zuletzt bearbeitet am
05-20-2022
20:11
von
RodrigoMFitbit
Ich wache morgens immer auf und hab laut Fitbit bereits 6km zurück gelegt.
Wie kann ich das korrigieren?
ich geh vor Mitternacht ins Bett und
bin kein Schlafwandler 😉
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-20-2022 20:34
@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe.
@mikitiha Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezülich der zurückgelegten Strecke. Danke für die Erklärung.
Wann ist der Fehler erstmal aufgetreten? Ich rate dir die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Hast du zufällig MobileTrack (klicke hier) akvitiert? Diese Funktion verwendet dein Smartphone, um Schritte auch zu erfassen. Es ist schon geschehen, dass die zusätzliche Schritte durch MobileTrack verursacht wurden. Falls du diese aktiviert hast, rate ich dir diese von deinem Konto zu entfernen.
Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf MobileTrack, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit MobileTrack von deinem Konto zu entfernen.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 05-20-2022 09:25
am 05-20-2022 09:25
Hallo @mikitiha
Hast Du schon mal geschaut zu welcher Zeit die Schritte gezählt wurden? Verteilt über die nacht, oder alles auf einmal?
Als erstes solltest Du die Uhr mal neu starten und dann beobachten, ob es wieder vorkommt.
@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe.
@mikitiha Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezülich der zurückgelegten Strecke. Danke für die Erklärung.
Wann ist der Fehler erstmal aufgetreten? Ich rate dir die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Hast du zufällig MobileTrack (klicke hier) akvitiert? Diese Funktion verwendet dein Smartphone, um Schritte auch zu erfassen. Es ist schon geschehen, dass die zusätzliche Schritte durch MobileTrack verursacht wurden. Falls du diese aktiviert hast, rate ich dir diese von deinem Konto zu entfernen.
Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf MobileTrack, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit MobileTrack von deinem Konto zu entfernen.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!