abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nächtliche Ruheherzfrequenz wird plötzlich nicht mehr angezeigt

Hallo zusammen, 

seit zwei Nächten wird meine nächtliche Ruheherzfrequenz im Schlafindex nicht mehr per Kurve angezeigt. Durchschnittswert steht zwar da, aber nicht wie sonst diese schöne Kurve. 

Weiß jemand Rat? 

liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
28 ANTWORTEN 28

Hi @SunsetRunner , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrung. 

Es freut mich, dass bei dir alles wieder richtig funktioniert. 

Informiere die Community sollte sich was ändern.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, noch mal,

es war wohl nur ein einziges mal.Gestern und heute nicht mehr. Da fehlt mir der technische Verstand.

Ob es doch an der Sense liegt?

Wollte eigentlich Premium erweitern, aber so ???

Liebe Grüße

Roli76

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Roli67

ich verstehe dich sehr gut dieses Premium anzuzweifeln. Seit 16.3. zeigt es den Pulsverlauf nicht mehr an. Und von Fitbit Jusn solch eine seltsame Bitte wo er weis dass es nicht funktioniert. 
klar nach Ablauf dieses Premium abwählen. 
wir warten jetzt bald 4 Wochen auf die Korrektur der App. 

Akzeptierte Lösung

Hi @SunsetRunner @Thomas2L , vielen Dank für eure Nachrichten. 

Die Situation wird nicht von der Sense verursacht. Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeiten gerade an einer Lösung. 

Ich werde euch hier berichten, sollte ich Weiteres erfahren. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

So,

heute kam ein Update, und es wird alles angezeigt, funktioniert wieder.

Vielen Dank allen Helfern.

Gruß

Roli67

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner

Vielen Dank für dein Update.

Welche Version hast du erhalten?

Bei Android gibt es nun wieder die ältere Version 3.39.2 im Playstore, die einige Bugs weniger hatte. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Auch im App Sore von Apple wurde eine neue App Version 3.41 angeboten. Die Anzeige des nächtlichen Pulsverlaufs ist wieder in Ordnung.

beste Grüße
Thomas
Akzeptierte Lösung

Ja, es ist die Version 3.41

Grüße

Roli67

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner , @Thomas2L @sancho90 , vielen Dank für eure Nachrichten. Es freut mich, dass mit der Aktualisierung die Situation behoben wurde. 

Viel Spass beim Schrittensammeln

Akzeptierte Lösung
0 Kudos