abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach dem Laden ist die Fitbit Sense aus

Nach dem Laden ist die FitBit Sense aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Das Netzteil ist ok, die kontackte wurden gereinigt.

Was kann ich noch tun ?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Lautenthal , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.

Ich nehme an, dass du dies bereits gelesen hast, stimmt? Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Ist das Netzteil, einen Quick/Schnell Ladung oder ein normales?
Mittlerweile, wenn möglich schliesse die Sense auf einem USB Port am PC/ Laptop. Mindestens für 30 Minuten lang. 
Danach versuche die Uhr erneut neuzustarten

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen, es ist ein normales Ladegerät, ich benutze es seit 2 Jahren und es ist immernoch ok. Habe die Uhr am PC für ca. 1:30 Stunden angeschlossen und sie kässt sich weiterhin nicht einschalten.

Akzeptierte Lösung

@Lautenthal , vielen Dank für deine Antwort. 

Unser Team informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. 

Du solltest bereits eine Antwort per Email erhalten haben. Falls du diese nicht im Inbox siehst, verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner. 
Solltest du Fragen zu deinem Fall haben, melde dich beim Support und lass Ihnen den Fallnummer wissen, damit sie es leichter finden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke für Deine bemühungen, ich habe eine neue FitBit Sens 2 bestellt.

Mit einem Oberharzer "Glück Auf"
Klaus-Dieter

Akzeptierte Lösung

@Lautenthal , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass Support dir weiterhelfen konnte. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung