abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach dem Zurücksetzen funktioniert die Sense nicht mehr

GELÖST

Hallo.

Nachdem zurücksetzen meiner fitbit sense zeigt die mir auf sämtlichen sprachen an das ich die fitbit app runterladen soll. Diese habe ich nochmal deinstalliert und neu installiert. Trotzdem zeigt die es mir die ganze Zeit an und ich komme nicht weiter.  Wäre über Hilfe dankbar.

LG Caro 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Hallocaro 

Deine Uhr hat anscheinend die Verbindung verloren und muss neu eingerichtet werden. Nur die App neu zu installieren richtet aber die Uhr nicht ein. Du musst in der App auf ein Gerät hinzufügen gehen und dann die Einrichtung wieder durchmachen. Du kannst zuvor die (nicht mehr verbundene) Uhr aus der App löschen, dies ist aber nicht unbedingt erforderlich, da diese beim wieder hinzufügen der Uhr sowieso ersetzt wird.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Guten Morgen @Hallocaro,

wenn das neu eirichten der Uhr in der Fitbit App nach dem Zurücksetzen nicht funktioniert, würde ich den Support kontaktieren:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Am besten mittels Live Chat oder telefonisch.

Gab es einen Grund, dass du die Uhr auf die Werkseinstellungen zurückgestezt hast?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe und den Hinweis. 

@Hallocaro Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder mit deinem Konto zu verbinden. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Die Meldung auf deiner Sense bedeutet, dass sich er im Einrichtungsmodus befindet. Also einfach die Sense als ein neues Gerät wieder einrichten. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Sense aus der Liste aus und folge den Anleitungen am Bildschirm. (Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?)

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Hallocaro 

Deine Uhr hat anscheinend die Verbindung verloren und muss neu eingerichtet werden. Nur die App neu zu installieren richtet aber die Uhr nicht ein. Du musst in der App auf ein Gerät hinzufügen gehen und dann die Einrichtung wieder durchmachen. Du kannst zuvor die (nicht mehr verbundene) Uhr aus der App löschen, dies ist aber nicht unbedingt erforderlich, da diese beim wieder hinzufügen der Uhr sowieso ersetzt wird.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input und deine Hilfe. Stimmt, die Sense muss in diesem Fall als ein neues Gerät eingerichtet werden. Mal sehen wie es ausgeht. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos