abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachricht auf Display: Schlafe zum updaten, wird dauerhaft angezeigt. - Sense

GELÖST

Auf meinem Display wird dauerhaft , schlafe zum updaten ,angezeigt.lässt sich auch nicht löschen.alle anderen Funktionen sind normal ausser das meine schlafdaten nicht in der app. erscheinen.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Andrusch23 @sancho90 Danke für die Rückmeldung. 

Es freut mich sehr, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Andrusch23,

hast du deine Sense schon mal neu gestartet? Am besten in den Einstellungen unter Info über Sense -> Herunterfahren. Danach am linken Knopf wieder einschalten.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hab sie neu gestartet aber das Problem ist immer noch daVon meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @Andrusch23 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafaufzeichnung mit deiner Sense. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Mir ist es aber nicht ganz klar. Seit wann tritt der Fehler auf?Bekommst du diese Meldung auf der Fitbit App oder auf der Sense? Das bedeutet, dass kein Schlaf erfasst wurde. Vergewissere dich bitte, dass deine Herzfrequenzmessung während der ganzen Nacht aufgezeichnet wurde. Ansonsten wird der Schlaf nicht protokolliert. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Infos.das Problem hat sich von selbst gelöst.seit heute morgen wieder alles ok.nun bin ich wieder zufrieden.vielen Dank.

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Andrusch23,

umso besser, dann war es vermutlich nur ein Synchronisierungsproblem.

Weiterhin viel Spaß mit deiner Sense!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@Andrusch23 @sancho90 Danke für die Rückmeldung. 

Es freut mich sehr, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos