abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachricht: "Wochenziel erreicht"

Hallo in die Runde,

wie kann ich die Nachricht "Wochenziel erreicht" auf meiner Sense ausschalten? Bei Mitteilungen habe ich alle Möglichkeiten ausgeschaltet, außer "Niedriger Akkustand". Es ist nervig, wenn ich mitten in der Nacht die Vibration und die Nachricht bekomme: Wochenziel erreicht! Kann mir jemand da einen Tipp geben?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Sternenlumsch , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte in der Einstellungen der Sense > Zielerinnerungen> Ziel für Aktivzonenminuten.
Tippe drauf um dies auszuschalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für den Tipp, aber ich finde in meinen Einstellungen die "Zielerinnerung" nicht. Wo kann ich da nachsehen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sternenlumsch , vielen Dank für deine Nachricht. 

Also schiebe das Zifferblatt der Sense bis du die Einstellungen siehst. ( Zahnrad)
Tippe drauf. In der angezeigte Liste soll Zielerinnerungen unterhalb von "Vibration & Audio" sein. 
Wenn du es findest tippe drauf .Und Ziel für Aktivzonenminuten soll aus sein. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos