abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Fitbit Sense lädt nicht auf

GELÖST

Ich habe heute meine nagelneue direkt bei Fitbit bestellte Sense erhalten und was passiert,  der Akku lädt nicht. Ich habe 3 verschiedene Ladegeräte ausprobiert,  eins davon auch neu gekauft von Samsung aber die Sense will sich nicht aufladen. Neustart hat auch nichts gebracht. Ich bitte um Hilfe, bin total enttäuscht ich hab mich so gefreut auf die Uhr. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Dijana7 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine neue Sense zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. In dem Fall, dass ein Fitbit Gerät nicht reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Dijana7 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine neue Sense zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. In dem Fall, dass ein Fitbit Gerät nicht reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Rodrigo ich habe alle Tipps im Artikel ausprobiert aber nichts davon hat geholfen,  die Sense lädt nicht. Was soll ich jetzt noch tun ? 

Akzeptierte Lösung

@Dijana7 Danke für die schnelle Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe den Support telefonisch kontaktiert und geschildert dass die Sense nicht lädt. Der Support sagte ich soll nur die Uhr ohne Ladekabel an Fitbit zurücksenden und ich bekomme ein neues Ersatzgerät. So heute ist das neue Ersatzgerät gekommen und auch diese Uhr lädt NICHT . Offensichtlich ist doch das Ladekabel defekt meiner Meinung nach. Ich frage mich warum der Support sagt ich soll nur die Uhr zurücksenden wenn es doch auch das Ladegerät sein könnte was defekt ist. Jetzt bin ich wieder ohne Uhr und darf wieder rum telefonieren und um ein neues Ladekabel bitten. Das hätte man anders lösen können indem man gleich Uhr mit Ladekabel zurücksenden hätte können und selbiges zurück erhalten.  Ich hab von Anfang an gesagt die Uhr selbst geht (kommt ja mit 52% Akku an) also ist es doch logisch dass man in diesem Fall das Ladekabel mit prüfen sollte. 

Akzeptierte Lösung

@Dijana7 Danke für die Rückmeldung und dein Feedback. Ich habe deine Kommentare weitergeleitet. Normalerweise wird diese zuerst überprüft. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld. 

Akzeptierte Lösung