abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Sense lädt nicht auf

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir gestern eine Fitbit Sense gekauft. Soweit sogut, das Einrichten klappte problemlos und die erste Tour mit dem Mountainbike wurde auch zuverlässig aufgezeichnet. Am Abend wollte ich den Tracker dann das erste mal laden. Nix ging. Ich habe alles ausprobiert was von Fitbit selbst vorgeschlagen wurde, ohne Erfolg. Ich bin komplett ratlos und verärgert bei einem Nagelneuen Gerät…

Ich habe jetzt auf gut Glück ein neues Ladekabel bestellt in der Hoffnung das es lediglich daran liegt. Hattet ihr dieses Problem auch? Oder hat jemand Tipps was man sonst noch machen könnte?

Vielen Dank im Voraus! 🙂

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@Tinchen93 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder zum Laufen zu bringen. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Frage. Wie ist es bei der Einrichtung gelaufen? Bei dieser muss man die Sense mit dem Ladegerät verbinden. Ließ sich die Sense damals auch nicht aufladen?

In dem Fall, dass sich ein Fitbit Gerät nicht laden lässt, rate ich die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten. Höchstwahrscheinlich meintest du diese Tipps. Trotzdem vergewissere dich bitte, dass du alle ausprobiert hast. Ich vermute, dass du das neue Ladekabel noch nicht bekommen hast.

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos