abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nutzer von Sense zufrieden

hallo, helle999 meldet sich mal wieder

als langjähriger Nutzer einiger Fitbit Geräte , endlich mal etwas positives

ich hatte mich ja beschwert: 1. weil keine Schlafergebnisse, ganz schlechte oder überhaupt keine Synchronisation, dadurch auch keine Wetterprognosen usw, es war eine reine Unzufriedenheit bis kurz vor der Aufgabe.

Jetzt!!!, seit Anfang September, erst etwas zögerlich, seit Mitte September konstant:

1. Schlafbeurteilung konstant gut in 3D, Sauerstoffsättigung ok, und vor allem die Synchronisation startet sofort nach Aktivierung (ein Wunder??)

Auf jeden Fall, endlich mal etwas positives, was die Nutzung der Sense wieder erfreulich macht.

Vielen Dank und weiter so

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Erklärung und deine Kommentare. Es freut mich sehr, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner 

Schön auch mal wieder etwas positives hier zu lesen! 👍🙂

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für die Rückmeldung. Stimmt, das finde ich auch sehr schön. Ich auch bin mit meiner Sense zufrieden. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann auch nichts Schlechtes sagen, im Gegenteil! Die Uhr ist Top, vor allem der Akku!

Akzeptierte Lösung

@Zimmske Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es freut mich sehr, dass du auch mit der Sense zufrieden bist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos