am
02-19-2022
12:18
- zuletzt bearbeitet am
02-19-2022
19:29
von
RodrigoMFitbit
am
02-19-2022
12:18
- zuletzt bearbeitet am
02-19-2022
19:29
von
RodrigoMFitbit
"Oje! Es ist ein Fehler aufgetreten, der Server konnte nicht erreicht werden. Versuche es später..."
Hallo !
Ich kann nicht mehr Musik hören mit mein Fitbit sense! Hilfe!!!
Wi-fi Verbindung ist abgebrochen nach ein paar Sekunden, obwohl die Uhr am charger ist und 100% aku voll ist.
Hat jemand einen Tipp oder eine Lösung dazu?
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-19-2022 19:33
@MatiasT Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Musik mit deiner Sense wieder zu hören und deine Sense mit deinem WLAN Netzwerk zu verbinden.
Danke für die Erklärung. Ich rate dir die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Entferne dann das gespiecherte WLAN Netzwerk auf der Fitbit App und richte WLAN über die Fitbit App nochmals. Hier findest du Tipps dafür: Warum wird meine Fitbit-Uhr nicht mit dem WLAN verbunden?
Nutzt du zufällig einer der nachfolgenden Dienste? Falls ja, deaktiviere sie mal vorübergehend und versuche es dann erneut:
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@MatiasT Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Musik mit deiner Sense wieder zu hören und deine Sense mit deinem WLAN Netzwerk zu verbinden.
Danke für die Erklärung. Ich rate dir die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Entferne dann das gespiecherte WLAN Netzwerk auf der Fitbit App und richte WLAN über die Fitbit App nochmals. Hier findest du Tipps dafür: Warum wird meine Fitbit-Uhr nicht mit dem WLAN verbunden?
Nutzt du zufällig einer der nachfolgenden Dienste? Falls ja, deaktiviere sie mal vorübergehend und versuche es dann erneut:
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!