abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PDF geht nicht mehr zum runterladen

GELÖST

Screenshot_2020-11-22-00-07-21-381_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

Hallo Leute 

 

Habe seit gestern das Problem, dass ich die Werte nicht mehr als PDF runterladen kann auf das Gerät. 

 

Kommt immer nur diese Meldung 😕

 

Habe fitbit app neu installiert aber nix geht. 

 

Berechtigungen sind alle ok und der Rest, aber seit gestern geht das nicht mehr. 

 

Vorhin war alles ok😠

 

Für eine Hilfe wäre ich dankbar 

 

Lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Gerh73,

 

der Weg scheint bei mir noch ähnlich zu sein (Android App):

  • In der Fitbit-App auf Entdecken (ganz unten in der Reihe)
  • dort im Abschnitt Bewertungen und Berichte auf überprüfe dein EKG / Herzrhythmus Check
  • Danach auf Ergebnisse anzeigen.
  • Dort eine Messung auswählen
  • dann auf "PDF-Datei für deinen Arzt exportieren"
  • dann einen kurzen Moment warten
  • Es erscheint eine Benachrichtigung, dass die Bewertung nun verfügbar ist. Dort auf Ansicht klicken.
  • Danach auf PDF herunterladen
  • Und dann im File Explorer einen Ort auswählen, unten einen Namen vergeben und auf Speichern klicken.
  • Danach die Datei am vorher definierten Ort finden und öffnen.
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
23 ANTWORTEN 23

Hi @Ref68 , schön dich bei der Community wieder zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Runterladung der Daten. 

 

Könntest du mir sagen welches Handy du gerade benutzt?

Verfügst du über premium oder Premium Testprobe?

 

Mittlerweile, geh bitte auf fitbit.com und melde dich an. Verifiziere bitte dort ob du deine Daten runterladen kannst. Dies wird mir helfen ob die Situation in der App entstanden ist. 

 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

@JuanFitbit danke dir vielmals

 

Handy habe ich xiaomi redmi note 9 pro 

 

Habe noch Premium test, falls das auch alles geht nehme ich nach der testzeit das Abo 

 

Am PC im Dashboard habe ich / finde ich nichts über diese Daten auch nichts zum runterladen 😔

 

Mit dem Handy war immer alles gegangen mit fitbit, ob Uhr oder Apps 

 

Habe ja schon Herzwerte und gesundheitsbericht runter laden können. 

 

Herzlichen Dank an dich

 

Lg 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Ref68 , vielen Dank für deine Informationen. 

Unser Team wurde informiert und untersucht die Situation. 

 

Nur zur Bestätigung: Ist das Gesundheitsbericht das PDF dass sich nicht runterladen lässt? 
Könntest du bitte den Pfad beschreiben, wie du die Export der daten angefordert hast? (z.B Fitbit App>Profilbild>Hilfe oder Fitbit App>Premium> Gesundheitsbericht)

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

@JuanFitbit  danke dir.

 

Also bekomme beide PDFs nicht. Den gesundheitsbericht und das ekg!

 

Gehe im App rein um diese runter laden zu können. 

 

Das Teilen geht, auch mit teilen in den dateimanager. 

 

Aber das runterladen geht nicht mehr seit einigen tagen 

 

Herzlichen Dank für deine hilfe

 

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_2020-11-24-10-46-39-226_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

@JuanFitbit @da noch den screesho

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ref68  ich habe es ausprobiert und es geht ohne Probleme herunter zu laden. Es könnte an deinem Smartphone liegen, evtl. Sd-karte

Akzeptierte Lösung

@AGRASSE danke dir für deine Antwort und Zeit.

 

Hmm war ja schon mit dem Handy gegangen und erst vor ein paar Tagen nicht mehr. 

 

Habe eine sd karte aber nicht als ziel Speicher 

 

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ref68 vielleicht hast du ja noch die Möglichkeit es auf einem anderen Handy oder Tablet zu testen. Ich selbst hatte es auf meinem Handy und auf dem Tablet getestet.

Akzeptierte Lösung

@AGRASSE Merci vielmals für den Tipp

 

Habe 2x das gleiche Handy und bei beiden ging es mit den PDF aber seit paar Tage nix

 

Habe beide Handy werkzurück gesetzt neu aufgesetzt ohne Backup aber immer noch nichts 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was für eine Meldung erhältst du denn beim Herunterladen? 

Welcher Ordner wird dir angezeigt?

Schaust du auch in den richtigen Ordner...???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @WerleG @AGRASSE , schön euch, wieder da zu sehen. Vielen Dank für eure Hilfestellungen. 

 

@Ref68 , vielen Dank für deine Rückmeldung.  In den nächsten Tagen wird eine Aktualisierung der Android Fitbit App freigeschaltet. 

Bitte installiere die letzte Aktualisierung. Entleere den Cache der Fitbit App danach. 

Starte dein Handy neu (Aus und wieder einschalten) und versuche den Export erneut. 

 

Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

@JuanFitbit  danke dir vielmals

 

Frage, bei der jetzigen App Version den cashe und daten löschen und neustart vom handy und neue app version runterladen und installieren?

 

Oder neue runterladen und dann cashe und daten löschen und neustart vom handy??!

 

Danke dir für deine hilfe 

 

Lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Ref68 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Wenn die Aktualisierung der Fitbit App schon verfügbar ist, installiere sie es zuerst, entleere den Cache und starte dann dein Handy. 

 

Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

@JuanFitbit danke danke herzlich an dich und dem Team.

Seit dem heutigen fitbit apps update geht das runterladen der berichten wieder tipp top 😊 und sogar jetzt in deutsch 👍👌😁

 

Lieben Dank nochmal und eine nice zeit 

Akzeptierte Lösung

Hi @Ref68 , vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Gerne bleibe ich dir für weitere Unterstützung zur Verfügung.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Wie geht das noch mal wie wo im Menü muß ich rein gehen. Die von der Fitbit Hotline haben keine Ahnung wie wo die Funktion ist, keine Hilfe von den bekommen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag wo und wie muß ich im Menü der Fitbit App gehen um die EKG Funktion ausführen zu drucken, und ein zu sehen. Danke. Gruß Andreas 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @SunsetRunner,

 

In der Fitbit-App auf Entdecken (ganz unten in der Reihe), dort im Abschnitt Bewertungen und Berichte auf überprüfe dein EKG / Herzrhythmus Check. Danach auf Ergebnisse anzeigen. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo sancho90,

auch bei meiner Sense geht seit ein paar Tagen die Anzeige des EKG nicht mehr. Wollte das letzte Ergebnis meinem Arzt vorlegen, aber es klappte nicht im Gegensatz vor 2 Monaten, wo es keine Probleme gab. Ich dachte, dass Dein Pfad zu meiner Erhellung beiträgt, aber es ist nur ein anderer, um auf die Ergenisse-Seite zu kommen. Dort kann ich runterladen oder teilen. Runterladen/Anzeigen funktioniert nicht.  Ich bin dann auf

Teilen gegangen und habe dann über Whatsapp die Sinuskurven meiner Frau geschickt. So habe ich Zugriff. Das kanns aber nicht sein.

VG

 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos