abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PDF geht nicht mehr zum runterladen

GELÖST

Screenshot_2020-11-22-00-07-21-381_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

Hallo Leute 

 

Habe seit gestern das Problem, dass ich die Werte nicht mehr als PDF runterladen kann auf das Gerät. 

 

Kommt immer nur diese Meldung 😕

 

Habe fitbit app neu installiert aber nix geht. 

 

Berechtigungen sind alle ok und der Rest, aber seit gestern geht das nicht mehr. 

 

Vorhin war alles ok😠

 

Für eine Hilfe wäre ich dankbar 

 

Lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
23 ANTWORTEN 23

Hallo @Gerh73,

 

der Weg scheint bei mir noch ähnlich zu sein (Android App):

  • In der Fitbit-App auf Entdecken (ganz unten in der Reihe)
  • dort im Abschnitt Bewertungen und Berichte auf überprüfe dein EKG / Herzrhythmus Check
  • Danach auf Ergebnisse anzeigen.
  • Dort eine Messung auswählen
  • dann auf "PDF-Datei für deinen Arzt exportieren"
  • dann einen kurzen Moment warten
  • Es erscheint eine Benachrichtigung, dass die Bewertung nun verfügbar ist. Dort auf Ansicht klicken.
  • Danach auf PDF herunterladen
  • Und dann im File Explorer einen Ort auswählen, unten einen Namen vergeben und auf Speichern klicken.
  • Danach die Datei am vorher definierten Ort finden und öffnen.
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Danke Marathon-Man, hat funktioniert

LG

 

 
Akzeptierte Lösung

das funktioniert so nicht.

nach diesem schritt: "

  • dann auf "PDF-Datei für deinen Arzt exportieren"

danach klicken sie in das hauptmenue der app ... und dort auf das "nachrichtensymbol" (rechts oben).

wählen sie nun die entsprechende meldung aus und laden sie diese herunter, um sie auf dem smartphone herunterzuladen, zu speichern und ausducken zu zu können.

-dk-

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@djtoni67 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Erklärung. 

Die von sancho90 beschriebene Schritte sind für eine App Version aus 2021. Es kann geschehen, dass diese nicht mehr aktuell sind, deshalb die von dir beschriebene Schritte  besser mit der neuen App sind

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos