am 07-03-2022 20:16
am 07-03-2022 20:16
Hallo liebe Community,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich die Portionsgröße bei selbst erstellten Mahlzeiten korrekt einzustellen. Bis zu dem Zeitpunkt an dem ich meine Mahlzeit mit der richtigen Portionsgröße speichere, funktioniert alles ohne Probleme. Nach dem Speichern springt die Portionsgröße von bspw. 700gr auf "1 Dose". Das Löschen und erneut Erstellen des Lebensmittels führt nicht zur Lösung sondern erneut zum gleichen Problem. Eine Neuinstallation der Fitbit-App bringt auch nichts.
Echt schade! An sich finde ich es schon umständlich, dass man in der Fitbit-App keine Mahlzeiten mit den entsprechenden Nährwerten selbst erstellen kann, sondern auf andere Apps zurückgreifen und diese Werte daraus dann in der Fitbit-App eintragen muss. Aber wenn man sich jetzt nicht mal so behelfen kann und keine Möglichkeit hat, die Portionsgröße anzupassen, macht das Ganze weder Sinn noch Spaß.
Ich bin mal gespannt ob jemand von Euch das gleiche Problem oder im besten Falle, eine Lösung hat! 🙂 Danke im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-05-2022 19:58
@Amy_24 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der benutzerdefinierten Lebensmittel und die ausführliche Erklärung.
Beachte bitte, dass ein genereller Fehelr mit dem Tool der Aufzeichnung von Lebensmitteln vor ein paar Wochen aufgetreten ist. Dieser wurde bereits gemeldet und Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Deswegen glaube ich, dass die Aufzeichnung von benutzerdefinierten Lebensmitteln auch nicht richig funktionieren. Ich schätze deine Geduld.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@Amy_24 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der benutzerdefinierten Lebensmittel und die ausführliche Erklärung.
Beachte bitte, dass ein genereller Fehelr mit dem Tool der Aufzeichnung von Lebensmitteln vor ein paar Wochen aufgetreten ist. Dieser wurde bereits gemeldet und Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Deswegen glaube ich, dass die Aufzeichnung von benutzerdefinierten Lebensmitteln auch nicht richig funktionieren. Ich schätze deine Geduld.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!