abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Premium Zugriff trotz Abo nicht möglich - Kurze Akkulaufzeit - Sense

Ich habe eine Sense und das Premium Abo, jetzt wollte ich einige Aufwärm Videos abspielen und es heißt ich muss Premium animieren . Hey ich habe es schon und das ist bis 4/22 gültig.

im übrigen ist die Batterie der Sense  sehr kurzlebig nur wenn man keine der Funktionen oder keine Altivitäten macht hält sie grade einen knappen Tag und das alles für soviel Geld bin stink sauer

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Tortenfee2013 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich deines Premium Abos und der Akkulaufzeit deiner Sense. 

 

Danke für die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass du dich mit derselben E-Mail Adresse abonniert hast. Wie hast du das Abo bezahlt? Über den App Store deines Handys?

 

In dem Fall, dass der Akku deiner Sense nicht lange hält, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe über App das Abo abgeschlossen, das erste halbe Jahr war frei und ich habe es dann verlängert

Akzeptierte Lösung

Zu dem Akku, ich habe ja schon alle zusätzlichen Optionen deaktiviert, bloß da frage ich mich wozu man so schöne Optionen hat wenn man sie nicht nutzen kann, das einzige was ich nicht löschen möchte ist das mit dem Sauerstoff das möchte ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht deaktivieren, warum kann man nich die Akkuzeit verlängern durch Austausch der Akkus, bei der Charge 3 oder 4 hält es doch länger

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tortenfee2013 Danke für die schnelle Rückmeldung. Verstanden. 

 

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos