abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Programmen und Trainings

Hallo zusammen,

Anbei einige Beobachtungen, die meiner Meinung nach gefixt werden sollten 

Programm Full Body Strong 

Ich wiederhole das Programm nun zum zweiten Mal und erlebe denselben Fehler: in Woche 1 wird nur das erste Training absolviert markiert, obwohl ich nun alle drei Trainings absolviert habe. 
das dritte Training ist außerdem nicht in meiner Trainingsübersicht (Fitbit App) zu sehen aber im Profil von der Fitbit Coach App. 

Trainings

Die Ansagen vom Trainer werden oft abgeschnitten. Ehe er einen Satz zu Ende bringt, fängt er mit einem neuen Satz an. 

Habt ihr ähnliche Probleme? Übrigens sind das teilweise Premium Inhalte, für die gezahlt werden soll... also bitte ich Fitbit, sich das anzuschauen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @alib31 , vielen Dank für deinen Feedback und weitere Informationen. Ich werde es gerne weiterleiten. 

Bezüglich des Programm Full Body Strong : Beachte bitte, dass viele Programme mehrere Sitzungen in einer Woche haben. D.h. man muss unterschiedliche Übungen am Unterschiedlichen Tage durchführen.  Z.B. Liegestütze am Montag, Laufen am Mittwoch und Springen am Freitag. 

Man muss sich an diese Tage halten so dass das Programm als vollständig genommen wird. 

Wenn du die Übungen von Mittwoch am Dienstag oder gleich am Montag gemacht hast, werden diese aber für das Programm nicht zählen. 

Bezüglich der Abschnitten der Ansagen des Trainers: geschieht dies bei bestimmte Aktivitäten/Programme oder bei allen?

Welches Handy benutzt du?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

ich glaube, dass du da etwas verwechselst. Im Programm Full Body Strong steht: "Aim to do 3 workouts weekly. Feel free to do them in any order and whenever works best for you".

Hier gibt es keine Einschränkung, auf bestimmte Tage. Bei den anderen Programmen oder auch in den anderen Wochen des Fully Body Strong Programms werden die Trainingseinheiten auch unabhängig vom Tag der Ausführung als erledigt markiert.

Bei fast allen Trainingsübungen werden die Ansagen abgeschnitten. 

Gerät: iPhone 8 mit iOS 14.2

Da ich hier keine Videos hochladen kann, habe ich es mal bei mir hochgeladen: https://photos.app.goo.gl/1UihHFUjpHaGzk6EA

Man sieht hier, dass die beabsichtigte Ansage, viel länger ist, als der Videoabschnitt und das führt zu diesen unschönen Cuts. Das ist nur ein Beispiel von vielen anderen Fällen, die ich beim Training erlebe.  

Akzeptierte Lösung

Hi @alib31 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Bitte entschuldige den Missverständnis mit dem Full Body Strong Programm. Wenn ich die Titel auf unterschiedlichen Sprachen sehe,verwechsle ich manchmal diese. 

Wir haben vor kürzlich eine Aktualisierung der iOS Fitbit App . Bitte auf deiner Fitbit App tippe auf deinem Profilbild>Hilfe & Support. 

Als Titel wirst du die Version der App sehen. Dort soll 3.36 stehen. 

Bezüglich der Situation mit den Cuts an den Videos. Dies habe ich beim Team gemeldet. Sie werden es untersuchen und hoffentlich bald korrigiert. 

Lass mich bitte wissen wie es mit dem Programm läuft.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos