abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Profilbild lässt sich nicht ändern

GELÖST

Hallo allerseits,

ich habe noch immer das gleiche Problem wie vor Monaten schon. Ich kann mein Profilbild nicht ändern. Auch ein Update ergab keine Lösung.

Ich kann weder per App, noch per Website (Android Smartphones Huawei + Samsung, MacBook, Windows PC, Windows Laptop alles ausprobiert), App deinstalliert und neu installiert, Caches der

entsprechenden Endgeräte/Apps/Browser geleert, verschiedenste Fotos in diversen Formaten, Dateiformaten und Auflösungen getestet.

Es kommt keine Fehlermeldung. Per App auf dem Smartphone kann ich ganz normal mein Bild auswählen, Ausschnitt bestimmen und hochladen aber das alte Bild bleit sichtbar. Per Website kommt diese Ansicht, bei jedem x-beliebigen Foto, egal welches Endgerät:

PixiBloom_0-1668341738840.png

Wo liegt hier das Problem?

Ich kann mein aktuelles Profilbild absolut nicht mehr sehen, bitte helft mir 😆

Grüße🤘

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hatte dieses Problem auch mal und stellte fest das es am Editor lag, welcher zum Zuschneiden vorgeschlagen wurde. Hab dann einfach mal einen anderen gewählt und es ging. Also bei mir klappt es jetzt so:

Bild antippen, aus anderen Optionen wählen, Bild auswählen, nicht den Vorgeschlagenen Editor der Galerie sondern den von Google Foto z. B. verwenden und dann speichern. Vlt. geht das bei Dir auch. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hallo @PixiBloom 

Kontaktiere doch den Support und die sollen mal Dein Profil überprüfen!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte dieses Problem auch mal und stellte fest das es am Editor lag, welcher zum Zuschneiden vorgeschlagen wurde. Hab dann einfach mal einen anderen gewählt und es ging. Also bei mir klappt es jetzt so:

Bild antippen, aus anderen Optionen wählen, Bild auswählen, nicht den Vorgeschlagenen Editor der Galerie sondern den von Google Foto z. B. verwenden und dann speichern. Vlt. geht das bei Dir auch. 

Akzeptierte Lösung

@PixiBloom Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Änderung des Profilbildes deines Kontos. 

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. 

@Goldy_1 Danke für den Lösungsvorschlag. Ich kann bestätigen, dass es funktioniert, wie du beschrieben hast. Der Fehler scheint am Editor der Galerie zu liegen. 

@PixiBloom Versuche es bitte wie @Goldy_1 erklärte. Hat es für mich auch funktioniert. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Daaaaaaaaaanke!🙏

Das hat funktioniert.

Danke euch allen für die Hilfe und wünsche euch ein schönes Wochenende!🦇

Akzeptierte Lösung

Jubel, schickes Bild😁

Akzeptierte Lösung

@Goldy_1 Danke für deine Hilfe. Top!

@PixiBloom Danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Leider habe ich dass gleiche Problem mit den Profilfoto

Nur ich habe die Option "  aus anderen Optionen wählen" nicht

Daher kann ich mein Profilbild nicht ändern ....

Gibt es hier noch eine Option ?

Liebe Grüße Werner

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die oben beschriebene Funktion gilt für ein Fitbit Konto und ich habe es nochmals so versucht. Es geht immer noch. Bei einem Google Konto musst Du Dein Google Profil Bild ändern, da dieses das gleich ist wie es in der Fitbit App angezeigt wird. Da ich beide Konten habe könnte ich es entsprechen probieren. Vielleicht ist ja auch Dein Androiden zu alt. Version 10 ist inzwischen Minimum. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos