abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmessungen über 5,3 MHz Signal an Hometrainer übertragen - Fitbit

GELÖST

Hallo zusammen

nachdem mein Brustgurt vom Hometrainer den Puls in grosser Differenz zur Sense anzeigt, kommt die Frage auf, ob man denn Puls von der Sense zum Hometrainer übertragen kann. Der kann das Signal über 5,3 MHz empfangen.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Papppa Danke für deine Rückmeldung. Mal sehen. Bezüglich der Pulsmessung mit der Sense, rate ich dir die Tipps im folgenden Artikel zu beachten: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Papppa 

Eigentlich sollte ja der Brustgurt genauer messen, bzw. schneller auf Pulsveränderungen reagieren als die Uhr...

Ich denke nicht das es hier eine Möglichkeit gibt von einer Fitbit den Wert an ein Trainingsgerät zu senden. Aber vielleicht findet sich hier doch ein Bastler, der sowas schon mal irgendwie hinbekommen hat!?

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Papppa Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Übertragung deiner Pulsdaten. Man kann nur das Fitbit Konto mit einer anderen App verbinden, damit spezifische Daten übetragen werden. Jedoch kenne ich leider keine App, die Pulsdaten von Fitbit bekommt. Meistens werden nur Schritte und Kalorien an die anderen Apps übertragen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde mal weiter googeln, ab schon mal so eine Lösung vorgestellt wurde.

auch Dir vielen Dank.

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Akzeptierte Lösung

@Papppa Danke für deine Rückmeldung. Mal sehen. Bezüglich der Pulsmessung mit der Sense, rate ich dir die Tipps im folgenden Artikel zu beachten: 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos