abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung von Zubehör

GELÖST

Ich habe mir blödsinniger Weise zwei Armbänder im fitbit-shop bestellt. Ich möchte die beiden Armbänder zurücksende, was aber nahezu unmöglich ist, da fitbit offensichtich mit möglichst wenig Informationen versucht Rücksendungen weitgehends zu verhindern, was auch die anderen Beiträge in der community bestätigen. Support-Chat ist bisher trotz zahlreicher Versuche nicht erreichbar und auf eine Antwort auf meine E-Mail an den Support warte ich seit über eine Woche. Bin eigentlich ein Fan von Fitbit und erst vor kurzem wieder von Samsung auf Fitbit Sense umgestiegen. Aber so ein absolut schlechter Kundenservice bei Retouren ist mehr als ausgesprochen schwach. Das Ergebnis ist, dass ich mir neue Armbänder für meine Sense jetzt bei anderen Online-Händler und nicht mehr beim fitbit-shop bestellt habe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Abend @Pferdefreund,

Hast du direkt bei Fitbit.com gekauft?i

Deinen Widerruf richtet du am besten direkt an den Shop, wo du bestellt hast. Wenn du auf fitbit.com bestellt hast, ist dein Vertragspartner:

Digital River Ireland Limited

Dromore House

East Park

Shannon

County Clare

V14 AN23

Ireland

+ 353 61 230 000 phone

+ 353 61 230 001 fax

enquiriesemea@digitalriver.com 

Fitbit hat Digital River Ireland Ltd. („Digital River“) autorisiert, als Reseller und Händler für die auf dieser Seite angebotenen Produkte und Services  zu fungieren.

Hier findest du auch die Widerrufsbelehrung und ein Formular etc.:

https://fitbit.digitalriver.com/DRHM/store?Action=DisplayDRTermsAndConditionsPage&SiteID=defaults&Lo....

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Guten Abend @Pferdefreund,

Hast du direkt bei Fitbit.com gekauft?i

Deinen Widerruf richtet du am besten direkt an den Shop, wo du bestellt hast. Wenn du auf fitbit.com bestellt hast, ist dein Vertragspartner:

Digital River Ireland Limited

Dromore House

East Park

Shannon

County Clare

V14 AN23

Ireland

+ 353 61 230 000 phone

+ 353 61 230 001 fax

enquiriesemea@digitalriver.com 

Fitbit hat Digital River Ireland Ltd. („Digital River“) autorisiert, als Reseller und Händler für die auf dieser Seite angebotenen Produkte und Services  zu fungieren.

Hier findest du auch die Widerrufsbelehrung und ein Formular etc.:

https://fitbit.digitalriver.com/DRHM/store?Action=DisplayDRTermsAndConditionsPage&SiteID=defaults&Lo....

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

@Pferdefreund , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Da du die Armbänder in der Fitbit Shop erworben hast, wäre schneller wenn du Support kontaktierst. Sie werden die die nötige Anweisungen geben, wie die Prozedur der Rückgabe ist. 

Wenn du Support kontaktierst, hab bitte die Bestellungsnummer zur Hand, so wie die Email Adresse, die du bei der Bestellung benutzt hast. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 
Du kannst mit uns chatten, telefonieren, oder findest auf dem Link weitere Optionen.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos