am 02-15-2025 10:09
am 02-15-2025 10:09
Hier meine Erfahrungen mit dem letzten Update. Die Installation konnte problemlos durchgeführt werden, allerdings hält der Akku, wie in der Ankündigung zum Update geschrieben, nur 2 Tage. Vor diesem Update hielt der Akku 5 Tage. Einige Einstellungen sind nicht möglich. Ich werde über jede eingehende Nachricht auf meiner Fitbit informiert, obwohl ich die Funktion in der App deaktivierte.
Da Fitbit keine neue Smartwatch dieser Linie entwickelt, werde ich mich von Fitbit trennen. die Google Smartwatch ist ja wohl nicht konkurrenzfähig mit anderen Anbieter in der gleichen Preisgruppe.
Schönes Wochenende gewünscht!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-19-2025 06:47
Hallo @Blaze17
Ich hab nur Erfahrung mit der ersten Pixel Watch, muss aber sagen das die ganz gut läuft. Jedoch muss diese täglich geladen werden, was aber bei einer Apfel-Uhr nicht anders ist.
Ich weiß nicht was Google vor hat, aber es ist tatsächlich schon länger her, das eine neue Fitbit (abgesehen von der Kinderuhr) herausgekommen ist.
Hallo @Blaze17
Ich hab nur Erfahrung mit der ersten Pixel Watch, muss aber sagen das die ganz gut läuft. Jedoch muss diese täglich geladen werden, was aber bei einer Apfel-Uhr nicht anders ist.
Ich weiß nicht was Google vor hat, aber es ist tatsächlich schon länger her, das eine neue Fitbit (abgesehen von der Kinderuhr) herausgekommen ist.