abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Re: Fitbit Sense firmware update for battery

GELÖST

Hier meine Erfahrungen mit dem letzten Update. Die Installation konnte problemlos durchgeführt werden, allerdings hält der Akku, wie in der Ankündigung zum Update geschrieben, nur 2 Tage. Vor diesem Update hielt der Akku 5 Tage. Einige Einstellungen sind nicht möglich. Ich werde über jede eingehende Nachricht auf meiner Fitbit informiert, obwohl ich die Funktion in der App deaktivierte. 

Da Fitbit keine neue Smartwatch dieser Linie entwickelt, werde ich mich von Fitbit trennen. die Google Smartwatch ist ja wohl nicht konkurrenzfähig mit anderen Anbieter in der gleichen Preisgruppe.

Schönes Wochenende gewünscht!

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Blaze17 

Ich hab nur Erfahrung mit der ersten Pixel Watch, muss aber sagen das die ganz gut läuft. Jedoch muss diese täglich geladen werden, was aber bei einer Apfel-Uhr nicht anders ist.

Ich weiß nicht was Google vor hat, aber es ist tatsächlich schon länger her, das eine neue Fitbit (abgesehen von der Kinderuhr) herausgekommen ist.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Blaze17 

Ich hab nur Erfahrung mit der ersten Pixel Watch, muss aber sagen das die ganz gut läuft. Jedoch muss diese täglich geladen werden, was aber bei einer Apfel-Uhr nicht anders ist.

Ich weiß nicht was Google vor hat, aber es ist tatsächlich schon länger her, das eine neue Fitbit (abgesehen von der Kinderuhr) herausgekommen ist.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos