abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reklamation anerkannt, emailadresse zum Ersatzangebot nicht erreichbar

GELÖST

Es wurde geschrieben:  danke für Ihre Geduld. Entschuldigen Sie bitte die Wartezeit.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir schon die Bestätigung unseres Lagerhauses bekommen haben. Gerne helfen wir Ihnen.

Wir haben Ihnen eine separate E-Mail mit einem Formular gesendet, welches Sie ausfüllen müssen, um Ihre Ersatz Option zu erhalten.

Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam- und Junk-Ordner.

Die E-Mail wird an die mit dem Fitbit Konto verbundene E-Mail-Adresse geschickt.

Sollten Sie noch Fragen zu Ihrem Fitbit Gerät oder unseren Dienstleistungen haben, gehen Sie zu help.fitbit.com

Mit freundlichen Grüßen

Marla M und das Fitbit-Team

Die Ersatz email ist auch angekommen, leider hängt sie sich immer wieder auf, ist also nicht erreichbar. was soll ich tun? LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@AntjeMaria , vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Versuche den Link mit einem anderen Browser zu öffnen. 
Support informierte mich, dass sie deine Fälle erhalten haben und bald wirst du weitere Unterstützung per Email erhalten. Arbeite weiter mit Ihnen. Sie werden sich gut im dich kümmern. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@AntjeMaria , vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Versuche den Link mit einem anderen Browser zu öffnen. 
Support informierte mich, dass sie deine Fälle erhalten haben und bald wirst du weitere Unterstützung per Email erhalten. Arbeite weiter mit Ihnen. Sie werden sich gut im dich kümmern. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach Browserwechsel war alles ok. Ich habe mir die neue Sense 2 zum halben Preis gegönnt. Vielen Dank fü r die Hilfe.

Akzeptierte Lösung

@AntjeMaria , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 
Es freut mich, dass mit dem anderen Browser alles wieder richtig läuft.

Viel Spass mit deiner Sense 2

Akzeptierte Lösung
0 Kudos