am 01-08-2021 17:02
am 01-08-2021 17:02
Hey Community!
Ich habe da mal eine Frage.
Kennt sich einer mit Revolut aus? Ich habe gestern versucht, meine Karty hinzuzufügen. Dies ging nicht, also machte ich mir einen Account bei Revolut, lies diesen verifizieren und fügte die Revolut Karte zur Wallet hinzu.
Frage:
Wenn ich jetzt mit meiner Uhr bezahlen will, läuft das dann über mein Bankkonto oder über die virtuelle Karte von Revolut? (Also muss ich auf Revolut Geld einzahlen oder wird das automatisch vom Bankkonto abgebucht?)
Wollte das gerne wissen, und fragen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat.
MfG,
Fabian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-12-2021 19:05
am 01-12-2021 19:05
@SunsetRunner lege die Amazon Karte bei Revolut als Kreditkarte für das automatische Hinzufügen an und du sammelst bei jeder Aufladung die entsprechenden Punkte.
Vorteil: du lädst immer einen vollen Eurobetrag auf und sammelst somit das maximale an Punkten. Bei der Zahlung mittels Amazon Kreditkarte je Transaktion hast du fast nie einen glatten Betrag.
Ansonsten kann ich in der Variante Google Pay keinerlei Vorteil entdecken: Die Fitbit Uhr habe ich direkt am Armgelenk und somit immer einsatzbereit. Man muss nix herausholen und nix weg packen.
Die PIN, die nur alle 24 h oder nach dem Ablegen abgefragt wird, stellt auch sicher, dass der Eigentümer die Zahlung durchführt. Zudem muss ich nicht noch ein Gerät während / für die Zahlung je nach Betrag entsperren. Einfach schon während man wartet kurz prüfen, dass die PIN nicht erforderlich ist bzw. Eingeben. Fertig.
Empfinde ich seit mehreren Jahren als drn besten Weg der kontaktlosen Zahlung.