abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Roter Balken Herz/Puls

Hallo

Bei der Sense wurde bei mir immer dieser schräge Rote Balken relativ hoch angezeigt.

Seit kurzen ist mir aufgefallen das er nur noch sehr klein unten angezeigt wird.

Woran kann das liegenß

mfg

Werner - NRW — Pixel Watch 3 45mm mit Realme GT2 Pro
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Meteorman , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Um dir genauere Informationen zu geben, könntest du bitte auf deine Antwort ein Bild des Balkens anhängen?

Mir ist nicht ganz klar welchen Balken gemeint wurde. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

IMG_0120.jpeg

Akzeptierte Lösung

@Meteorman , vielen Dank für deine Antwort uns das beigefügte Bild. 

Also die 3 Linien und die Fläche darunter zeigen die Werte die du nebenan siehst. 
D.H. wenn deinen Anzahl an Schritte grosser wird, wird dann die hellblaue Fläche auch wachsen. 
Die lila Fläche zeigt deinen Schlafindex, und die rote die Herzfrequenz. 

Je nach der gemessenen Herzfrequenz kann diese Fläche grosser oder kleiner werden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist schon klar, nur war es sonst so das dieser rote Balken viel höher war als auf dem Bild und das bei z.b der gleichen Herzfrequenz wie auf dem bild.

Und ich meine das das seit dem letzten App Update so ist, ich glaub das kam vor 2 oder 3 Tagen bei mir.

Eventuell hat es mit dem Update zu tun.

Akzeptierte Lösung

@Meteorman Danke für die Rückmeldung und die Erklärung. Ich nutze dieses Zifferblatt nicht. Deswegen kann ich den Unterschied nicht erkennen. Die Parameter für das rote Balken könnten nun anders sein. Danke für das Feedback. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung