abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rotstich auf dem Display im gedimmten Zustand - Sense

Hallo zusammen,

hab mittlerweile meine 2. Sense bekommen. Die 1. (Anfang Oktober bestellt) hatte das Problem mit den "Neustarts" und wurde deshalb zurückgesendet. Wollte aber erstmal keinen Austausch.

Jetzt nach knapp 2. Monaten wollte ich der Sense nochmals eine Chance geben und hab mir nochmal eine bestellt. Funktioniert bisher alles soweit 😀. Einzig ist mir bisher aufgefallen, dass das Display im gedimmten Zustand einen Rotstich bei weißen Zahlen und Schrift hat. Besonders bei der % Akkuanzeige sichtbar. Stellt man die Anzeige auf "Maximal" ist es so gut wie weg. Das war bei meiner 1. definitiv nicht der Fall. Kann das von euch jemand bestätigen oder handelt es sich vermutlich um einen Defekt?

Übrigens scheint Fitbit mittlerweile die Länge des Ladekabels angepasst zu haben. Das meiner 1. war um einiges kürzer 👍

Viele Grüsse in die Runde

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Wenn es mit dem Stich so ist dann hat das Display eine Macke. In dem Fall musst du auch diese Sense umtauschen lassen.

Akzeptierte Lösung

Habs fast vermutet. Sense ist auf dem Rückweg. Mal sehen ob sie problemlos getauscht wird.

Akzeptierte Lösung

Hallo @WerleG, danke für deine Hilfe!

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Es freut mich zu erfahren, dass du eine Lösung von deinem Händler bekommen hast. Du wirst höchstwahrscheinlich eine neue Fitbit Sense bekommen.

Es freut mich, dass du der Fitbit Sense nochmals eine Chance gegeben hast. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos