abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SPO2

Hallo Fitbitis

Bei mir wird der SPO2 Wert nicht mehr angezeigt obwohl alle Voraussetzungen und Berechtigungen stimmen.

Komisch das da immer wieder etwas nicht funktioniert.

Ich trage eine Sense Fitbit.

Wielange ist man da Premium Mitglied?

Läuft das irgendwann mal ab oder ist dies solange man die Sense hat?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @SunsetRunner 

Wenn ich mich recht erinnere hast Du bei der Sense 6 Monate gratis Premium mit dabei, danach kostet es. Bevor etwas abgebucht wird solltest Du aber vom App Store eine Benachrichtigung bekommen.

Den SpO2 Wert kannst Du ohne Premium dann nur auf Uhr ablesen (Messung von letzter Nacht).

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @BaldEagle74 , habe gerade nochmal in den erweiterten Statistiken auf der Sense geschaut, aber Sp02 kann dort nicht ausgewählt werden. Hast Du Dich mit der Info vertan oder ich mich verguckt?

So long

Pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@pombeer @BaldEagle74  ohne Premium kann der SpO2 Wert dann nur mit einem entsprechenden Zifferblatt abgelesen werden und ist dann nicht der App zu entnehmen.

@SunsetRunner  deinen Premium Status kannst du in der App dein Profilbild, Kontoeinstellungen, Abonnement verwalten sehen und verwalten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @AGRASSE , genau so war mir doch...So wurde doch in einem anderen Thread resümiert.

So long und Gruß aus Zehlendorf

Pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @pombeer 

Ich hatte vorhin eh geschrieben "ohne Premium SpO2 nur auf der Uhr".

Mit Premium seh ich in der Gesundheitswerte-Kachel auch noch die SpO2 Statistik der letzten 30 Tage.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hey @BaldEagle74 , sorry dann hatte ich Dich etwas falsch verstanden.

so long 

Pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

sehe jetzt bei mir noch keine Gesundheitswerte-Kachel  hab auch nur die SPo2 Tracker app inst kein Ziffernblatt allerdings erst gestern früh

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@dkfit20 die Gesundheitswerte Kachel musst du in der App auswählen. Auf dem Heute Bildschirm rechts  auf bearbeiten klicken und runter skrollen

Akzeptierte Lösung