abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sag "Hallo" und stell dich vor! (Dec 2021)

GELÖST

Hallo, ich heiße Ulla und bin Rentnerin.

Ich habe mir Fitbit Sense gekauft, um meine Bewegungen (Schritte und KM) zu kontrollieren. Aber das Wichtigste ist mir die HF und ggf. das EKG.

Ich würde auch gerne die Entspannungsprogramme mehr nutzen, ohne im kostenpflichtigen Premium-Programm zu sein, nutzen. Aber leider hat unsere Generation, normalerweise, nicht so gut Englisch gelernt. Und da hapert es dann. Die Sense war soo teuer, kann man dann in Deutschland nicht auch alles in deutsch lesen?

Naja, ich werde die Welt nicht mehr ändern, aber ich kann mir das nächste Mal etwas besser Verständliches besorgen. Liebe Grüße

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deinen Beitrag!

@UllaStern Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Vorstellung. Es gibt doch kostenlose Meditationen und Achtsamkeitsübungen. Diese darf man ohne Premium abspielen. Öffne die Fitbit App und tippe auf "Entdecken". Tippe dann auf "Alle ansehen" neben "Achtsamkeit". Dir werden dann die kostenlose Programme angezeigt. Bezüglich der Sprache der Funktionen auf der Fitbit App, es dauert eine Weile bis alles übersetzt wird. Ich schätze deine Geduld. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Guten Abend @UllaStern,

Willkommen bei Fitbit und deiner neuen Sense. 

Leider hapert es genau da: bei der durchgängigen Übersetzung der Inhalte. Selbst für Premium Mitglieder stehen in Deutschland nicht so viele Inhalte zur Verfügung, da diese nicht konsequent lokalisiert werden, leider.

Der Nutzung für Schrittezähler, EKG und HF tut das hoffentlich nicht einschränken. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deinen Beitrag!

@UllaStern Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Vorstellung. Es gibt doch kostenlose Meditationen und Achtsamkeitsübungen. Diese darf man ohne Premium abspielen. Öffne die Fitbit App und tippe auf "Entdecken". Tippe dann auf "Alle ansehen" neben "Achtsamkeit". Dir werden dann die kostenlose Programme angezeigt. Bezüglich der Sprache der Funktionen auf der Fitbit App, es dauert eine Weile bis alles übersetzt wird. Ich schätze deine Geduld. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos