abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sauerstoffsättigung wird nicht angezeigt

Hallo Zusammen, 

Ich habe ein Problem mit der Sp02 App.

Ich habe diese runtergeladen.  (Bild anbei, dass ich nur noch deinstallieren kann) 

Allerdings werden mir in der App keine Werte angezeigt, sondern nur die Info, dass ich die App runterladen soll. (Bild ebenfalls anbei) 

Mache ich irgendwas falsch? 

Danke schon mal und liebe Grüße 

Screenshot_20201218_072056.jpg

Screenshot_20201218_072020_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Wutz,

wie lange hast du den SpO2-Tracker schon installiert und trägst du deine Sense auch während des Schlafs?
Der SpO2-Wert wird derzeit nur während des Schlafs ermittelt. Dazu muss man mindestens drei Stunden schlafen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Wutz sind die Berechtigungen in der SpO2-App freigegeben?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Hilfe. 

Plötzlich wurde es mir in der App nun angezeigt, hat wohl nur ein bisschen gedauert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Wutz hast du das Zifferblatt auch installiert oder funktioniert es bei dir ohne? Hab gelesen, dass das Zifferblatt installiert und auf der Uhr aktiv sein muss das es funktioniert aber dies viel Akku braucht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner  ich hab mir gestern tatsächlich das Zifferblatt installiert, allerdings stimmt es tatsächlich, dass der Akku da schneller leer geht.

Ich habe jetzt wieder das alte Zifferblatt aktiv und schaue morgen mal, ob es zumindest in der App sichtbar ist. Ich habe nämlich gelesen, dass das auch möglich sein soll, wenn man das Zifferblatt nicht aktiv hat. Ich gebe morgen mal ein Update. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Wutz  schrieb:

Plötzlich wurde es mir in der App nun angezeigt, hat wohl nur ein bisschen gedauert. 

Nach meiner Beobachtung dauert es bis zu einer Stunde nach dem Schlaf, bis der SpO2-Wert auch angezeigt wird. Auch in Abhängigkeit dessen, wann die Uhr zuletzt sychronisiert worden ist.

@SunsetRunner  schrieb:

@Wutz hast du das Zifferblatt auch installiert oder funktioniert es bei dir ohne? Hab gelesen, dass das Zifferblatt installiert und auf der Uhr aktiv sein muss das es funktioniert aber dies viel Akku braucht. 

Das ist seit Fitbot OS 5.1 nicht mehr erforderlich. Der SpO2 Tracker übernimmt genau diese Aufgabe im Hintergrund.

Damit hat er aber auch dieselben Nachteile wie das aktivierte SpO2-Ziffernblatt: Der Akku der Sense geht schneller leer.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos