abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sauerstoffsättigung wird nicht jedes Mal gemessen - Sense

GELÖST

Ich hab seit einiger Zeit das Problem,  das die Sauerstoffsättigung mal gemessen wird, dann wieder Tage nicht,  Einstellungen wurden nicht verändert.  Mal misst es , mal nicht.  Was kann ich tun ? Danke 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für den Hinweis. @Maerz Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Messung der Sauerstoffsättigung mit deiner Sense. Danke für die Erklärung. Ich rate dir den folgenden Artikel zu beachten: . Hier findest du Tipps dafür. Letzens würde ich die App löschen und wieder installieren. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Maerz

ich würde den Spo2 Tracker deinstallieren und wieder  installieren und dabei darauf  achten, dass alle  Berechtigungen gewährt worden sind. Das sollte normalerweise helfen. Zusätzlich ein Neustart der Uhr ist gut.

Bis der SpO2 Wert ermittelt ist, dauert es meist bis zu einer Stunde nach dem Schlaf. Solange wartest du ab? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für den Hinweis. @Maerz Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Messung der Sauerstoffsättigung mit deiner Sense. Danke für die Erklärung. Ich rate dir den folgenden Artikel zu beachten: . Hier findest du Tipps dafür. Letzens würde ich die App löschen und wieder installieren. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos