abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaf wird zwar auf Dashboard angezeigt, aber "Keine Messung" erscheint

GELÖST

Hallo  zusammen, 

ich habe seit einigen Tagen die Fitbit Sense. (Gewechselt von einer Huawei watch) und bin auch soweit zufrieden, alles wird synchronisiert und sehr genau angezeigt. ABER: Was mich stört ist, dass der Schlaf nicht auf der Uhr angezeigt wird, bevor das Handy die Uhr synchronisiert hat. Das scheint wohl einfach so zu sein. Wenn ich aber dann synchronisiere, wird die Schlafdauer, der Schlafindex und die einzelnen Schlafphasen (REM, Tiefschlaf usw) am Dashboard angezeigt, nicht aber die Details wenn ich auf den Eintrag im Dashboard tippe. Dort wird dann angezeigt "Keine Messung verfügbar"

Swipe ich dann weiter auf "geschlagene Stunden", selbe Anzeige.

Gestern hat er mir dann die Details usw nach geschlagenen 4 Stunden angezeigt. Heute ist es wieder so wie oben beschrieben. Im Dashboard sehe ich zwar meine Schlafdauer etc. Aber wenn ich drauf tippe: Keine Messung

Dauert die Erstellung der Analyse tatsächlich mehrere Stunden?? Das kann ja eigentlich nicht sein, oder? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. @SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Schlafdetails auf der Fitbit App. Es freut mich zu lesen, dass nun alles angezeigt wird. Bei Anzeigeproblemen rate ich dir zuerst dich auf der Fitbit App von deinem Konto aus- un wieder einzuloggen. Dadurch werden alle Daten deines Kontos auf der Fitbit App geladen.

Beachte bitte, dass die Schlafdetails nach der Synchronisierung ermittelt werden. Deswegen werden diese auf der Sense nur nach der Synchronisierung angezeigt. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SunsetRunner 

Soweit ich weiß gehen die Daten von Deiner Uhr über die App auf den Fitbit Server, werden dort ausgewertet und gehen dann zueück auf Deine Geräte...

Bei Anzeigeprobleme in der App kannst Du folgendes versuchen:

• In der App ab- und wieder anmelden
  • Den Cache der Fitbit App löschen
  • Die Fitbit App neu installieren

Ich hoffe das hilft Dir weiter!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Danke für die Antwort @BaldEagle74 @

Ich habe das Handy neu gestartet, dann ging es. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht jedes Mal das Handy neu starten muss, um an meine Daten zu kommen 

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunneres sollte nicht erforderlich sein öfters Handy oder Uhr neu zu starten, aber es schadet auch nicht. Auch einen PC soll man hin und wieder neu starten (falls er permanent läuft oder zwischendurch nur in Standby ist und nicht ganz ausgeschaltet wird).

Falls die Anzeige/Synchronisierung öfters spinnt, dann kannst Du auch noch die Berechtigungen der Fitbit App überprüfen. Am Besten alles erlauben und kein Stromsparmodus bei der App!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. @SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Schlafdetails auf der Fitbit App. Es freut mich zu lesen, dass nun alles angezeigt wird. Bei Anzeigeproblemen rate ich dir zuerst dich auf der Fitbit App von deinem Konto aus- un wieder einzuloggen. Dadurch werden alle Daten deines Kontos auf der Fitbit App geladen.

Beachte bitte, dass die Schlafdetails nach der Synchronisierung ermittelt werden. Deswegen werden diese auf der Sense nur nach der Synchronisierung angezeigt. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos