abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafaufzeichnung funktioniert nicht mehr - Sense

GELÖST

Hallo!
Ich habe nun seit ca 4 Monate die Fitfit Sense. Seit Anfang an funktioniert die Schlafaufzeichung nicht richtig. Es gab hin und wieder Tage, wo es extakt angezeigt wurde. Dann zeigte sie wieder gar nix an. Manchmal zeigte sie es richtig nur an der rechten Hand an und in letzter Zeit fast gar nicht mehr. Wenn dann nie vor Mitternacht, sie zeigt nur an dass ich 1-3 Std geschlafen hätte, obwohl es tatsächlich 6-8 Std waren. Hab mir hauptsächlich die Uhr wg der Schlafaufzeichnung gekauft... hat jemand Rat was man machen kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Eva8803 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, kontaktiere bitte dann Support. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hi @Eva8803 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deine Informationen. 

Bitte öffne deinen Online Dashboard (fitbit.com) und melde dich an. 

Oben rechts wirst du die Einstellungen sehen. (Zahnrad) . 

Unter persönliche Einstellungen  suche nach Schlafsensibilität.

Dies soll auf Normal eingestellt sein, und nicht auf Empfindlich. 

Nach der Umstellung, Klicke auf dem Knopf Absenden um dies zu speichern. 

Mehr darüber kannst du hier erfahren: 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke - hab es jetzt umgestellt und bin schon gespannt. Werde es einige Nächte beobachten und mich dann hier wieder melden.

Liebe Grüße 😊

Akzeptierte Lösung

Leider hat sich nach der 3. Nacht seit der Umstellung immer noch nichts geändert.

Aufzeichnungen
DI keine Aufzeichnung

MI 2:31-4:42

DO 2:54-5:55

Was kann die Ursache sein? DANKE

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Eva8803 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, kontaktiere bitte dann Support. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung

Seit mehreren Tagen versuche ich einen Live-Chat zu beginnen. Warum funktioniert das nicht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gelöst ist mein Problem noch immer nicht. Warum wird es als gelöst angezeigt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Eva8803,

du kannst beim als Lösung markierten Beitrag oben rechts auf die drei Punkte klicken und die Markierung als Lösung wieder entfernen.

Der Chat ist zwischen Montag – Sonntag, 07:00AM - 05:00PM CET verfügbar. Nachdem du dich ggf. in einem neuen Fenster eingeloggt hast, erscheint der Chat dann unten rechts im Hauptfenster.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 ,schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für die mitgeteilte Informationen. 

@Eva8803 , schön dich wieder da zu sehen. Wie versuchst du uns mit uns zu chatten? Uber die App oder Hilfsportal?

Erhälst du eine Fehlermeldung?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos